[S] iPhone 3

Diskutiere [S] iPhone 3 im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich ein iPhone 3 für meine Freundinn. Sie möchte nicht soviel Geld ausgeben also wäre ein Preis um die 150...

Stizzly

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Hallo,
wie der Titel schon sagt suche ich ein iPhone 3 für meine Freundinn. Sie möchte nicht soviel Geld ausgeben also wäre ein Preis um die 150 Euro sehr schön, würde uns freuen.
Bezahlen würde ich per PayPal, Abholung und dann direkt Bar oder optional noch Nachnahme, da Berichte der jüngsten Ereignisse hier ernst genommen werden von mir.

Viele Grüße und freue mich über jedes Angebot.
Stizzly

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Was für jüngste Ereignisse ?
Gruss

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Öhm...

"Jüngste Ereignisse"?
Meinst du vielleicht Bezahlung nicht per PayPal?

Gruß

Edit

Nur so als Tipp.
Ab iOS 3.4, welches im Februar rauskommen soll, wird das iPhone 3G nichtmehr mit frischer Firmware von Apple versorgt.
Wenn das egal ist? Sonst würde ich eher das 3GS empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:

Stizzly

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Sorry, habe mich hier ziemlich undeutlich ausgedrückt ;). Ich meinte das ich nur Paypal, bzw Nachnahme akzeptieren würde, aufgrund der Erignisse, dass Geld einfach abgezogen wurde ohne das je Ware ankam wenn man via Vorkasse bzw Überweisung bezahlt hat.
Grüße

Thema:

[S] iPhone 3

[S] iPhone 3 - Ähnliche Themen

iPhone 2018 endlich mit USB-C Ladegerät ab Werk?: Gerüchte in dieser Richtung sind neu.nnDie aktuellen Smartphones von Apple, also iPhone X, iPhone 8 und iPhone 8 Plus unterstützen das schnelle...
Mit dem Handy oder Tablet Geld verdienen - so geht`s: Wer sich nebenbei ein wenig dazu verdienen möchte, der sucht in der heutigen Zeit nicht mehr unbedingt nach dem klassischen Nebenjob an der...
iOS 12 Neuheiten der WWDC 2018 im Überblick - Was ist neu an iOS 12 für iPhone und iPad?: Apple hat auf der aktuellen WWDC 2018 auch Apple iOS 12 vorgestellt und einige Neuerungen präsentiert. Wer selbst Entwickler ist hat das Ganze...
Apple iPhone: externe Mikrofone für Konzert-Mitschnitte - Übersicht und Empfehlung: Wer mit dem iPhone auf einem Live-Konzert Videos drehen will, wird sich über die gute Bildqualität freuen. Beim Ton hingegen muss mit teilweise...
Smartphones im Test: Bestenliste 2016 - Galaxy S7 schlägt iPhone 7 Plus: Nachdem jetzt mehr oder weniger alle wichtigen Neuerscheinungen auf dem Markt sind, wird es Zeit, sich die aktuell besten Smartphones anzusehen...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/fundgrube-biete-suche-tausche/67979-s-iphone-3-a.html

,

iphone 4 unlocked ab werk

Oben