S: iphone 3gs (8gb oder 16gb)

Diskutiere S: iphone 3gs (8gb oder 16gb) im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Salle :) da mein Handy nun schrott ist such ich ein günstiges 3gs bis das iphone 5 kommt :P Hülle kann beschädigt sein, Display aber nicht...
B

Blackrevolution

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Blau.de
Salle :)

da mein Handy nun schrott ist such ich ein günstiges 3gs bis das iphone 5 kommt :P

Hülle kann beschädigt sein, Display aber nicht.
Handy sollte funktioniert!!

Kann Simlock frei sein oder mit T-Mobile Simlock.

Angebote bitte per PN.

Mfg :)

Thema:

S: iphone 3gs (8gb oder 16gb)

S: iphone 3gs (8gb oder 16gb) - Ähnliche Themen

• Wichtig: Kein Netz Iphone 3Gs 6.1.6

Wichtig: Kein Netz Iphone 3Gs 6.1.6: Hallo, ich habe das alte Iphone meiner Mutter bekommen und bereits als ich meine erste simkarte reingelegt habe, gab es dasselbe Problem: Kein...
  • iPad Pro Displayauflösung - Display des iPhone 3GS passt zwischen zwei App Icons

iPad Pro Displayauflösung - Display des iPhone 3GS passt zwischen zwei App Icons: Das iPad Pro hat ein hervorstechendes Merkmal, dass 12 Zoll grosse Display.nnRund um den Globus ist das iPad Pro im Handel und wird von ersten...
  • S: Iphone 2G - 3G oder 3Gs!

S: Iphone 2G - 3G oder 3Gs!: Hallo Lieber USP-Forum Mitglieder! Ich bin neu hier und fand die Idee echt super mit der Tauschbörse! :thumbs: Ich suche ein Iphone egal ob 2g...
  • Tauche HTC HD2 + 8GB Speicherkarte gegen Iphone 3GS

Tauche HTC HD2 + 8GB Speicherkarte gegen Iphone 3GS: Hallo ich habe seit ca. 1 Monate ein Hct HD2 es ist auch ein Hammer Teil bin voll Glücklich damit. Ich würde aber gerne gegen ein Iphone Tauschen...
  • Lesen, klicken, posten! Wichtig für alle User im Apple Bereich!

Lesen, klicken, posten! Wichtig für alle User im Apple Bereich!: Es gibt ja nun schon drei Generationen und viele Modelle vom iPhone. Welches hast Du? Gib Deinem iPhone eine Stimme und poste, ob Du Dir derzeit...