[S] iPhone 3GS

Diskutiere [S] iPhone 3GS im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hi, Ich suche ein bzw. zwei iPhone 3GS. Zum Zustand es sollte NICHT defekt sein. Ob Unlocked oder Locked ist relativ egal, Unlocked ist aber...
S

Stizzly

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Hi,
Ich suche ein bzw. zwei iPhone 3GS. Zum Zustand es sollte NICHT defekt sein. Ob Unlocked oder Locked ist relativ egal, Unlocked ist aber natürlich bevorzugt.

Preistechnisch schlagt mir bitte einen realistischen Preis und am besten Preisgünstigen vor :)
Bilder gern gesehen.
Bezahlung geht per Paypal und Banküberwisung.
Wenn noch Fragen offen sin meldet euch bitte einfach per PN.
Grüße Stizzly

K

Kullerbauch

Newbie
Modell(e)
Iphone 3gs 16gb
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,
haste schon eins...wenn nich kannste meins haben is ein XXX->Zustand des gerätes XXX<-...allerdings hänge ich nach Neustart in einer bootschleife mit fehler 1015 bei itunes hab ein bißchen was probiert wird mir aber zu lästig und will das xxx nicht kaputt machen...kannste für XXX incl versicherten versand haben...meld dich einfach...per PN...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

New3GS

Mitglied
Modell(e)
iPhone 3GS 4.1 JB
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
hast du irgendwelche shsh gesichert?

K

Kullerbauch

Newbie
Modell(e)
Iphone 3gs 16gb
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,
es ist mein erstes 3gs mit jb da hab ich nichts gesichert oder so...im nachhinein habe ich viel gelesen und bin jetzt auch schlauer...hatte vorher nur normale ohne jb oder so...da brauchte ich auch nichts sichern oder so...
mfg

S

Stizzly

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Bin interessiert, freue mich, dass sich noch jemand meldet. Habe dir eine PN gesendet, check sie bitte mal :)

Grüße

Thema:

[S] iPhone 3GS

[S] iPhone 3GS - Ähnliche Themen

• Wichtig: Kein Netz Iphone 3Gs 6.1.6

Wichtig: Kein Netz Iphone 3Gs 6.1.6: Hallo, ich habe das alte Iphone meiner Mutter bekommen und bereits als ich meine erste simkarte reingelegt habe, gab es dasselbe Problem: Kein...
  • iPad Pro Displayauflösung - Display des iPhone 3GS passt zwischen zwei App Icons

iPad Pro Displayauflösung - Display des iPhone 3GS passt zwischen zwei App Icons: Das iPad Pro hat ein hervorstechendes Merkmal, dass 12 Zoll grosse Display.nnRund um den Globus ist das iPad Pro im Handel und wird von ersten...
  • wlan anmeldung klappt nicht mehr mit iphone 3gs

wlan anmeldung klappt nicht mehr mit iphone 3gs: Seit ich am 26.8 1und1 als Anbieter habe, kann ich das 3GS nicht mehr über WLAN anmelden. Trotz mehrmaliger richtiger Eingabe des...
  • jailbreak auf jailbroken iphone 3GS?

jailbreak auf jailbroken iphone 3GS?: hab ne frage hab nen iphone 3gs 6.1.6 habs mit p0sixpwn jailbreak! nun is mir das cydia verschwunden... gelöscht vermutlich mal denke ich... bei...