S: Iphone 4 16GB oder 32GB

Diskutiere S: Iphone 4 16GB oder 32GB im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Freue mich über die angebote! Bitte keine Utopischen Preisvorstellungen.

Quotenossi95

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Jet
Netzbetreiber
Eplus
Freue mich über die angebote! Bitte keine Utopischen Preisvorstellungen.

Schwaller

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Definiere utopische Preisvorstellung.
Ein paar mehr Infos wären schon net schlecht... Z.B. den Höchstpreis oder ob es ein freies Gerät sein soll, usw.

Zuletzt bearbeitet:

Quotenossi95

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Jet
Netzbetreiber
Eplus
Es ist mir egal ob 16GB oder 32GB!
Sollte unlock ab werk sein!
Preise sollten nicht höher sein als der Neupreis im Apple Shop!

Thema:

S: Iphone 4 16GB oder 32GB

S: Iphone 4 16GB oder 32GB - Ähnliche Themen

Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
Suche Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) für Masterarbeit: Hallo zusammen, ich suche DRINGEND Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) im Rahmen meiner Masterarbeit an der Hochschule der...
Datentransfer von IPhone 6 S zu Huawei P30 Lite .: Hallo zusammen , Anfänger benötigt Hilfe um Daten ( Kontakte ) vom IPhone 6 S zu m Huawei Handy P30 Lite zu Übertragen . Bitte um Eure Hilfe . MG
Apple iPhone Kurztipp - Mehr als 4 Icons im Dock ablegen? So legt man beliebig viele Icons ins Dock!: Eine Frage die oft auftaut ist, ob man nicht auch mehr als vier Icons in seinem Dock am Apple iPhone ablegen kann, um so dann schnell auf mehr als...
Apple iPhone 12 Serie offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Apple iPhone 12 Modelle: Endlich hat Apple die neue iPhone 12 Reihe offiziell vorgestellt und sicher haben viele auch schon auf die Geräte gewartet. Unterschiede gibt es...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/fundgrube-biete-suche-tausche/63260-s-iphone-4-16gb-32gb.html

,

iphone 4 16gb oder 32gb

,

iphone 16 oder 32 gb

,
iphone 4 themes
, iphone 16gb 32gb umtauschen, iphone 4 16gb umtauschen auf 32 gb
Oben