S: iPod nano 1. Generation 1 oder 2 GB White, neu

Diskutiere S: iPod nano 1. Generation 1 oder 2 GB White, neu im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, suche einen neuen und am besten versiegelten iPod Nano der ersten Generation in weiß mit 1 oder 2 GB Speicherkapazität...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hallo zusammen,

suche einen neuen und am besten versiegelten iPod Nano der ersten Generation in weiß mit 1 oder 2 GB Speicherkapazität, idealerweise aus dem Refurb-Store. Soll ein Weihnachtsgeschenk werden, leider habe ich die Angebote von heute mittag verpasst...

Danke,

Mathias

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Weil es die mit 2GB immer für 99 EUR gibt ;) ... warum dann einen mit 1 GB für 109? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

S: iPod nano 1. Generation 1 oder 2 GB White, neu

Sucheingaben

ipod nano 1. generation neu

,

ipod nano 1. generation white

,

ipod nano white 1 generation

S: iPod nano 1. Generation 1 oder 2 GB White, neu - Ähnliche Themen

• iPod touch, iPod nano und iPod shuffle - Apple stellt die neuen Modelle vor

iPod touch, iPod nano und iPod shuffle - Apple stellt die neuen Modelle vor: Wie schon erwartet war der Apple Online Store heut kurzzeitig offline, die neuen iPods wurden im virtuellen Kaufhaus drapiert.nniTunes 12.2...
  • Neues iPhone wird iPhone 5 heißen, neue iPod Touch und Nano bestätigt, iTunes 11

Neues iPhone wird iPhone 5 heißen, neue iPod Touch und Nano bestätigt, iTunes 11: Aktuell ist der Apple Store vom Netz genommen, wie vor jeder Produktvorstellung bereitet Apple den Onlinestore vor ->...
  • iPhone 5...8-Pin Dock Connector...iPod Nano Companion...12. September...iPad mini

iPhone 5...8-Pin Dock Connector...iPod Nano Companion...12. September...iPad mini: Langsam beginnt sie wieder zu brodeln, die Gerüchteküche zum nächsten iPhone...
  • iPhone 4, 3GS, usw fast gratis bekommen....

iPhone 4, 3GS, usw fast gratis bekommen....: hallo zusammen ich kenne shcone seit längerem eine internetseite namens SPAM. ich habe nun ein Viedeo davon gemacht wie die seite funktioniert...
  • LG Shine 'Naomi Campbell' Handy + Apple iPod nano 4GB

LG Shine 'Naomi Campbell' Handy + Apple iPod nano 4GB: An alle User mit dem Hang zum besonderen. Ich biete euch hier ein Style Handy, das LG KE970 Shine Naomi Cambell Edition an. Dazu kommt noch ein...