[S] Jmd der aus München kommt

Diskutiere [S] Jmd der aus München kommt im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo. Ist zwar ein wenig anders heute, aber dennoch versuch ich mein Glück. Ich suche jemanden der in der Nähe von Schwanthalerstraße, 80339...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

westsid3

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
XP
Hallo.
Ist zwar ein wenig anders heute, aber dennoch versuch ich mein Glück.

Ich suche jemanden der in der Nähe von

Schwanthalerstraße, 80339 München

wohnt.

Derjenige müsste mir einen Gefallen tun. Es geht um ein EF91. Aber alles weitere mache ich dann per PM.
Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe, die Zeit rennt.

MFG

[edit]
Hat sich erledigt :D

Zuletzt bearbeitet:
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Bin aus dem Muenchner Sueden, aber mindestens 2x die Woche direkt in der Stadt (so auch heute).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[S] Jmd der aus München kommt

Sucheingaben

JMD S münchen

[S] Jmd der aus München kommt - Ähnliche Themen

• SHSH-Blobs vergessen zu sichern - Kann die jmd. hochladen?

SHSH-Blobs vergessen zu sichern - Kann die jmd. hochladen?: Hallo Community, ich habe eine Frage und zwar, habe ich vergessen dass ich für den Downgrade von IOS 4.3.5 auf 4.3.3 sogenannte SHSH-Files...
  • dringend: hat schon jmd. das milestone xt720 oder konkrete infos?

dringend: hat schon jmd. das milestone xt720 oder konkrete infos?: Schönenen guten tag, ich schwanke zwischen x10 und xt720, aber beim xt gibts auf 10 verschiedenen inet seiten 12 verschiedene angaben zum...
  • Name sagen, wenn jmd anruft?

Name sagen, wenn jmd anruft?: Hi ich wollte mal fragen ob man beim 5800 einstellen kann, dass wenn jmd anruft, dass dann der name gesagt wird?!?! Wäre toll und wenn ja wo? Greez