S/// K700i Testbericht

Diskutiere S/// K700i Testbericht im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Der Link funzt bei mir irgendwie nicht :shakehead: Gruß Matthias
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
532
Der Link funzt bei mir irgendwie nicht :shakehead:

Gruß Matthias
 
M

MarcusWM

Junior Mitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
24
ja, ich hab in den letzten minuten ziemlich viel editiert.

jetzt hab ich's hinbekommen :up:


( bin noch arcor-fotoalbum-neuling :D )
 
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
532
Ja jetzt gehts... danke :up:

Aber logischerweise kein Vergleich zum S65...

Gruß Matthias
 
G

gonohere

Newbie
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
5
meine meinung wegen MP3 und Speicherplatz:
das K700 unterstützt ja auch MP4, deswegen ist es sinnvoll, sich Lieder als MP4 draufzumachen, da braucht man nämlich bei ca. gleicher Qualität nur die Hälfte des Speicherplatzes.
Somit kann man locker mal ne Stunde Musik aufs Handy machen und hat noch Platz für andere Dinge.
Und mehr als ne Stunde Musik auf dem Handy braucht man sowieso nicht...
 
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
483
Standort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Originally posted by gonohere@12.09.2004, 12:50
meine meinung wegen MP3 und Speicherplatz:
das K700 unterstützt ja auch MP4, deswegen ist es sinnvoll, sich Lieder als MP4 draufzumachen, da braucht man nämlich bei ca. gleicher Qualität nur die Hälfte des Speicherplatzes.
Somit kann man locker mal ne Stunde Musik aufs Handy machen und hat noch Platz für andere Dinge.
Und mehr als ne Stunde Musik auf dem Handy braucht man sowieso nicht...
Wenn das so ist... .mp4 unterstützt auch das CX/M/S65!

MfG
Koddy
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Originally posted by Robert Nickel+13.09.2004, 21:00--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Robert Nickel @ 13.09.2004, 21:00)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-gonohere@12.09.2004, 12:50
meine meinung wegen MP3 und Speicherplatz:
das K700 unterstützt ja auch MP4, deswegen ist es sinnvoll, sich Lieder als MP4 draufzumachen, da braucht man nämlich bei ca. gleicher Qualität nur die Hälfte des Speicherplatzes.
Somit kann man locker mal ne Stunde Musik aufs Handy machen und hat noch Platz für andere Dinge.
Und mehr als ne Stunde Musik auf dem Handy braucht man sowieso nicht...
Wenn das so ist... .mp4 unterstützt auch das CX/M/S65!

MfG
Koddy [/b][/quote]
Wirklich? Ist es dann möglich Mp3's in Mp4 zu konvertieren und als Klingelton zu verwenden?

Gruß,
Mathias
 
G

gonohere

Newbie
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
5
wegen mp4 und klingelton:
habs grade mit einem probiert, das ging leider nicht :down:

allerdings kann man ja für MP3 klingeltöne die mp3 bitrate sehr stark reduzieren, da man für nen mono Handy Lautsprecher keine gute Quali braucht...
 
D

D+CW

Newbie
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
9
Hallo Leute,

bekomme sehr bald ein K700i (VVL) leider ist es T-D1 gebrandet, daher eine wichtige Frage, auf der Verpackung steht 30MB Speicher, der eigentliche Speicher soll meines Wissens bei 41 MB liegen, die an die 10 MB Speicher, ist höchstwahrscheinlich mit t-zones sachen belegt, kann ich diesen Speicher auf die 41MB wieder bringen?


Danke im Voraus.

CU
D+CW
 
T

Treki

Guest
hi leute

also 2 bekannte von mir haben sich ihr langersehntes K700i gekauft.
voher Siemensianer.
kaufargument: klein,cam,bluetooth,diplay,günstig
hab das gerät auch mal in der Hand gehabt und muss sagen NEIN danke.
- bilige verarbeitung quitscht und knackt an allen ecken
- also wer über siemens software meckert bekommt mit diesem gerät garantiert sein fett weg das gerät is langsamer als mein SX1 mit SW 4, und von abstürzen möcht ich erst garnicht reden
- dann der navikey,er is sehr schlecht zu bedienen,also wer über den von SX1 unzufrieden ist, ist es mit dem erst recht, er reagiert erst beim zweitenmal, und springt meistens dahin wo man garnicht hin will.

nuja jeder mag das gerät anders kennengelernt haben
aber das is meine meinung

greetz
 
F

fanky

Mitglied
Mitglied seit
21.01.2005
Beiträge
134
Ich finde die Produktstrategie von SE sowieso etwas komisch.
Sie hatten beim T68i noch das einfache Menü von Ericsson.
Wieso sind die nicht dabei geblieben?

Dem K700i fehlt wirklich ein Kartenslot.
Hatte auch mal nen MP3-Player mit 32MB speicher, aber das ist wirklich ein Witz..
Bietet das K700i über die Kopfhörer kein Stereoton?
Mehr als 8 Lieder bringt man da nicht drauf. (Bei durchschnittlicher Länge von etwa 4min)

Für den Rest dürften die 41MB aber problemlos reichen und damit ein Pluspunkt.
Wenn ich an das SX1 denke, dass gerade mal 3.4MB hat (naja ungefähr halt)
 
Thema:

S/// K700i Testbericht

Sucheingaben

k 700 blaue tasten

,

s. ericsson k700

,

K700i standby zeit

,
sony ericsson k700i test
, sony ericsson k700i erfahrungsbericht, countdown timer k700, sony ericsson k700i steckerbelegung, sony ericsson k700 java ausschalten, klang vom k700, bluetooth k700i e-mail abschalten, email client einrichten sony ericson k700i, display k700i, wie kann mit handy k700i email checken, sk700, sony hazel mailbox brief löschen, Lg k700 bewertung, lg k700, sony ericsson k7001 vorinstallierte spiele, offline modus ausschalten sony k700 forum, bedienanleitung k700, trst s. ericsson k700, lg k 700, handy test k700i, k700 world multimedia kurzfilme, iphone akku sparenwo ist die stand-by taste

S/// K700i Testbericht - Ähnliche Themen

  • Hallo suche Programm für K700i

    Hallo suche Programm für K700i: Hallo, ich habe heute mit meinem Handy mit derm Funktion Sprachnachricht ein paar aufnahmen mit dem Soundrekorder gemacht! Jetzt ist meine frage...
  • K700i: Wasserschaden

    K700i: Wasserschaden: Hilfe habe dickes Problem ,mein K700i ist nass geworden.Habe es trocknen lassen es geht auch an ,leider bleibt auf der mitte des Displays ein...
  • K700i - spinnt der Akku?

    K700i - spinnt der Akku?: Hallo allerseits, bei meinem K700i habe ich folgendes Problem. Ich stelle das gute Stück an (hatte es vorher schon 2-3 Tage in Betrieb) und die...
  • Display beim K700i kaputt

    Display beim K700i kaputt: Hey Leute da heute mein Display auf der Arbeit kaputt gegangen :( ist habe ich mal 3 Fragen :thumbs: : 1.Hätte jemd eine Anleitung um das...
  • SonyEricsson K700i + Blue Soleil dongle

    SonyEricsson K700i + Blue Soleil dongle: Ich möchte von meinem PC gerne Dateien auf mein Handy laden. Das Handy hat den Computer zwar erkannt, stellt aber keine Verbindung her. Was muss...
  • Similar threads

    • Hallo suche Programm für K700i

      Hallo suche Programm für K700i: Hallo, ich habe heute mit meinem Handy mit derm Funktion Sprachnachricht ein paar aufnahmen mit dem Soundrekorder gemacht! Jetzt ist meine frage...
    • K700i: Wasserschaden

      K700i: Wasserschaden: Hilfe habe dickes Problem ,mein K700i ist nass geworden.Habe es trocknen lassen es geht auch an ,leider bleibt auf der mitte des Displays ein...
    • K700i - spinnt der Akku?

      K700i - spinnt der Akku?: Hallo allerseits, bei meinem K700i habe ich folgendes Problem. Ich stelle das gute Stück an (hatte es vorher schon 2-3 Tage in Betrieb) und die...
    • Display beim K700i kaputt

      Display beim K700i kaputt: Hey Leute da heute mein Display auf der Arbeit kaputt gegangen :( ist habe ich mal 3 Fragen :thumbs: : 1.Hätte jemd eine Anleitung um das...
    • SonyEricsson K700i + Blue Soleil dongle

      SonyEricsson K700i + Blue Soleil dongle: Ich möchte von meinem PC gerne Dateien auf mein Handy laden. Das Handy hat den Computer zwar erkannt, stellt aber keine Verbindung her. Was muss...
    Oben