[S] Lade- und Datenkabel für E71, evtl. noch Headset

Diskutiere [S] Lade- und Datenkabel für E71, evtl. noch Headset im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich suche für's E71 ein ein USB-Datenkabel, möglichst original, evtl. auch ein Stereo-Headset (Ladekabel hat sich erledigt). Kommt auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toi-Man

Toi-Man

***Handy-Flüsterer***
Threadstarter
Standort
Riesa
Modell(e)
N82, SL91, EF82
Netzbetreiber
o2 und Simyo
Firmware
V31.0.016
PC Betriebssystem
Windows XP SP3 und Windows 7
Hallo,

ich suche für's E71 ein ein USB-Datenkabel, möglichst original, evtl. auch ein Stereo-Headset (Ladekabel hat sich erledigt). Kommt auf euren Preis drauf an. :D Am liebsten wär mir alles zusammen als Komplett-Angebot, muss aber nicht zwingend sein.

Also, Angebote bitte per PN an mich.

Ich danke allen Anbietern schonmal im Vorraus.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Toi-Man

Toi-Man

***Handy-Flüsterer***
Threadstarter
Standort
Riesa
Modell(e)
N82, SL91, EF82
Netzbetreiber
o2 und Simyo
Firmware
V31.0.016
PC Betriebssystem
Windows XP SP3 und Windows 7
Ok, hat sich erledigt, hab alles zusammen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[S] Lade- und Datenkabel für E71, evtl. noch Headset

[S] Lade- und Datenkabel für E71, evtl. noch Headset - Ähnliche Themen

• Apps per Datenkabel laden?

Apps per Datenkabel laden?: Hallo, wie lassen sich Apps per Datenkabel aus Google Play auf das SGS2 laden? Bei mir geht es nur per WLan oder 3G. Wie muss das Datenkabel...
  • Akku laden über Datenkabel??? (Nokia 6500 slide)

Akku laden über Datenkabel??? (Nokia 6500 slide): Hallo, habe seit 2 Wochen das Nokia 6500 slide. War von meinem alten Sony-Ericsson-Handy dahingehend verwöhnt, dass es sich sofort aufgeladen...
  • S68 per Datenkabel laden.....Problem

S68 per Datenkabel laden.....Problem: Hi! Ich habe ein S68 und ein original DCA-140 Datenkabel. Laut Menü des Handys (Einstellungen, Zubehör, USB) ist das Laden per Datenjabel...
  • Handy laden über Datenkabel

Handy laden über Datenkabel: Moin moin, bei meinen früheren Siemens-Handy war es mal möglich den Akku über das USB-Datenkabel zu laden. Bei meinem USB Kabel, dass ich mir für...