S/M/SL55 in den USA laden

Diskutiere S/M/SL55 in den USA laden im USP Modell FAQ Forum im Bereich BQS - FAQs; Ich habe hier einfach mal einige Aussagen derer Aufgeführt, die damit schon Erfahrung gesammelt haben. Wie man an den Aussagen sehen kann...
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Threadstarter
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Lassen sich die Handys der 55er Serie in den USA ohne Probleme mit dem Standard-Ladegerät laden?

Hallo,

wie gesagt, selbst der Kundenservice sagt dass es problemlos klappt, die Ladezeit ist etwas verlängert. Also keine teuren Adapter o.ä. kaufen. Nur den ganz normalen Adapter den du eh brauchst für Euro stecker auf USA Stecker. kostet 3-5 Euro.

Thorsten

Wurde hier schon mehrfach besprochen. Es gibt mit dem Ladegerät des S55 definitiv keine Probleme in den USA, vorausgesetzt, es gibt Strom... ;)

Ich habe hier einfach mal einige Aussagen derer Aufgeführt, die damit schon Erfahrung gesammelt haben.
Wie man an den Aussagen sehen kann funktioniert es ohne Probleme.
 
Thema:

S/M/SL55 in den USA laden

Sucheingaben

sl55 usa stromanschluss

Oben