S/ME 45 Klingeltöne auf dem S65

Diskutiere S/ME 45 Klingeltöne auf dem S65 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi, weiß vielleicht jemand, ob's die Klingeltöne des S/ME 45 irgendwo auch als .mid oder .wav gibt, um sie auch aufs S65 laden zu können? Ich...

Bierfreund

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi,
weiß vielleicht jemand, ob's die Klingeltöne des S/ME 45 irgendwo auch als .mid oder .wav gibt, um sie auch aufs S65 laden zu können?
Ich steh' nicht so auf auffällige Lieder o.ä. als Klingelton und hab' mich inzwischen so an den Klingelton 11 meines S45 gewöhnt und will den gerne wieder haben...

SX1O2

Junior Mitglied
..also ich hab sie einfach per infrarot von meinem me45 aufs cx65 gebeamt. Ging ohne probleme, wurde klein als klingenton erkannt und abgespeichert.

Bierfreund

Junior Mitglied
Threadstarter
Wie komm ich denn an die "fest eingebauten" Klingeltöne von meinem alten S45 dran? Mit [email protected] kann ich sie nicht runterladen (oder stell ich mich nur zu blöd an?).

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

da hast Du keine Chance. Die sind fest in der Firmware drin...
Stellst Dich also nicht "zu blöd" an!

Greetinx, Sascha

Bierfreund

Junior Mitglied
Threadstarter
Hm, da wird mir wohl nix anderes übrig bleiben, wie am Wochenende mal versuchen den Klingelton meines alten S45 ganu altmodisch über ein Mikro aufzunehmen und das Wave File dann als Klingelton zu verwenden...

Thema:

S/ME 45 Klingeltöne auf dem S65

S/ME 45 Klingeltöne auf dem S65 - Ähnliche Themen

Auto-Adapter-Ladeproblem ME 45: Moin, gemeinde! Ich habe ein ME 45 und lade es öfters mit einem KFZ-Ladegerät, wobei sich oft - nicht immer - das Porblem auftut, daß sich as...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
Sony Ericsson W800i - Testbericht: Hallo zusammen! Auch wenn das Gerät nicht mehr brandneu auf dem Markt ist, so gibt es in meinen Augen bisher kaum ein besseres MP3 Telefon auf...
Oben