s Memo auf dem iPhone

Diskutiere s Memo auf dem iPhone im Samsung Galaxy S3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Ich brauche dringend Hilfe, mein Galaxy S4 ist in die Brüche gegangen und nun habe ich mir dummerweise ein iPhone gekauft. Erst jetzt merke ich...
J

Jacobbs

Gast
Ich brauche dringend Hilfe,
mein Galaxy S4 ist in die Brüche gegangen und nun habe ich mir dummerweise ein iPhone
gekauft. Erst jetzt merke ich das ich wichtige Memos auf dem Galaxy hatte.
Wenn ich früher das Galaxy neu aufgesetzt habe waren die Memos anschließend wieder da.

Bitte helft mir. Ich brauche diese Memos sehr dringend.

Ich danke euch bereits jetzt.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.216
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ohne funktionierendes S4 hast Du kaum eine Chance, an die Memos zu kommen. Falls das mal geändet wurde und Du eine SD Karte im S4 hattest, könntest mal schauen, ob Du dort eine memo.db Datei findest. Sollte entweder im Ordner Android oder Data zu finden sein.

Sofern Du seinerzeit alles mit Kies gesichert haben solltest, müsstest mal auf dem PC schauen, mit welcher Dateiendung Kies das ganze gesichert hat. Vielleicht ergibt sich auch hieraus dann eine Möglichkeit, an den Inhalt der Memos zu kommen.
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Wenn du tatsächlich noch die Memos auf dem PC haben solltest, dann wäre das Dateiformat wirklich interessant. Im Grunde müsste man das konvertieren können und dann via iTunes auch auf das iPhone bekommen. Da landen die vielleicht dann in der Musik App, aber dann doch besser als nix?
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.216
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Man stelle sich das nicht so einfach vor. Meist kommt es darauf an, ob es einen passenden Konverter gibt. Ich habe mich vor Jahren mal damit beschäftigt, weiß aber nicht mehr, ob das mit der Nokia PC Suite oder mit Samsung Kies oder mit beiden war. Jedenfalls war es seinerzeit schon nicht einfach gewesen.
 
Thema:

s Memo auf dem iPhone

s Memo auf dem iPhone - Ähnliche Themen

S-Memo Backup Passwort fehlt: Hallo zusammen, ich bin ein recht unbedarfter User. Habe im Frühling 2015 mein erstes Smartphone bekommen (Samsung Galaxy S4 mini) und fleißig auf...
Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy Tab S4 T83x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S4 T83x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S4 Modell...

Sucheingaben

memo von samsung auf iphone

,

s note ios

,

samsung Memo auf ios

,
s note auf iphone
, s memo iphone, memo von samsung an iphine, s memo app deutsch, s memo android auf iphone, samsung s note ios, samsung s notes auf iphone, s note datei und ios, für was brauche ich memo, memo sony xperia, samsung memo to iphone
Oben