S-Memo Backup Passwort fehlt

Diskutiere S-Memo Backup Passwort fehlt im Samsung Galaxy S4 Mini Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusammen, ich bin ein recht unbedarfter User. Habe im Frühling 2015 mein erstes Smartphone bekommen (Samsung Galaxy S4 mini) und fleißig auf...
V

verzweiflerin

Gast
Hallo zusammen,
ich bin ein recht unbedarfter User. Habe im Frühling 2015 mein erstes Smartphone bekommen (Samsung Galaxy S4 mini) und fleißig auf S-Memo meine Notizen gemacht. asl mein Smartphone jetzt zugemüllt war, habe ich in einem Anfall von Dummheit das Ding neu aufgestzt ohne vorher mit "Kies" oder sowas eine ordentliche Sicherung zu machen -> Der Kalender ist jetzt leer und das Adressbuch auch. Allerdings habe ich von meinem S-Memo ein Backup erstellt SMemo2_backup_03112017_132216.snbkp und wollte es nun wieder installieren - nun fragt mich das nach einem Passwort wobei ich mir nicht bewusst bin, dass ich da jemals hätte ein Passwort vergeben müssen. Ich habe vor 2 1/2 Jahren einfach das App geöffent und losnotiert.
Wie bekomme ich nun meine zwei Dutzend S-Memos wieder?
Kann mir jemand helfen? Da gibt es wohl nicht so eine parktische Funktion wie "Passwort vergessen"?
Danke bis dahin
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
47.000
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Welche Passwörter hast Du denn bisher bereits versucht? Google Account Passwort? Samsung Account Passwort? Irgendwelche anderen Passwörter, die Du mal am Handy eingegeben hast?
 
V

verzweiflerin

Gast
ich habe das google Passwort versucht und sonst hatte ich keine Idee, was noch passen könnte.
 
V

verzweiflerin

Gast
Ich habe nur das Google-Passwort versucht und mit dem ging es nicht ... bin mir jetzt nicht bewusst noch ein separates Samsung-Passwort haben zu müssen.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
47.000
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Tja, dann wirst Du wohl auf dieses Backup verzichten müssen. Wenn die Datei mit Passwort gesichert ist, dann kommst an die Daten nur ran, wenn Du das passende Passwort finden solltest.
 
Thema:

S-Memo Backup Passwort fehlt

S-Memo Backup Passwort fehlt - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Note 9 Screen Off Memo erstellen und Farbe der Schrift wechseln - So geht es!

    Samsung Galaxy Note 9 Screen Off Memo erstellen und Farbe der Schrift wechseln - So geht es!: Eine Funktion die sehr viele Nutzer an den Samsung Galaxy Note Smartphones lieben ist die Screen-Off Memo Funktion, und auch beim Samsung Galaxy...
  • Samsung Galaxy Note 8 Screen Off-Memo nutzen? So leicht wird das Note 8 zum Notizzettel!

    Samsung Galaxy Note 8 Screen Off-Memo nutzen? So leicht wird das Note 8 zum Notizzettel!: Das Samsung Galaxy Note 8 ist für viele gerade wegen diverse Features die man mit dem S Pen nutzen kann sehr interessant. Dieser ist zum Zeichnen...
  • Dokument oder Memo in Tresor verschieben

    Dokument oder Memo in Tresor verschieben: Hallo zusammen, ich würde auf meinem P20 gerne ein Dokument oder eine Memo erstellen und diese dann in den Tresor verschieben. Den Speicherort...
  • Iphone 7, Voice Memo, Sprachmemo defekt, 0 Bytes

    Iphone 7, Voice Memo, Sprachmemo defekt, 0 Bytes: Hallo, Ich habe ein Problem mit einer Voice Memo bei meinem iPhone 7. Bis jetzt hat das iPhone für Interviews, welche ich für mein Studium...
  • Ähnliche Themen
  • Samsung Galaxy Note 9 Screen Off Memo erstellen und Farbe der Schrift wechseln - So geht es!

    Samsung Galaxy Note 9 Screen Off Memo erstellen und Farbe der Schrift wechseln - So geht es!: Eine Funktion die sehr viele Nutzer an den Samsung Galaxy Note Smartphones lieben ist die Screen-Off Memo Funktion, und auch beim Samsung Galaxy...
  • Samsung Galaxy Note 8 Screen Off-Memo nutzen? So leicht wird das Note 8 zum Notizzettel!

    Samsung Galaxy Note 8 Screen Off-Memo nutzen? So leicht wird das Note 8 zum Notizzettel!: Das Samsung Galaxy Note 8 ist für viele gerade wegen diverse Features die man mit dem S Pen nutzen kann sehr interessant. Dieser ist zum Zeichnen...
  • Dokument oder Memo in Tresor verschieben

    Dokument oder Memo in Tresor verschieben: Hallo zusammen, ich würde auf meinem P20 gerne ein Dokument oder eine Memo erstellen und diese dann in den Tresor verschieben. Den Speicherort...
  • Iphone 7, Voice Memo, Sprachmemo defekt, 0 Bytes

    Iphone 7, Voice Memo, Sprachmemo defekt, 0 Bytes: Hallo, Ich habe ein Problem mit einer Voice Memo bei meinem iPhone 7. Bis jetzt hat das iPhone für Interviews, welche ich für mein Studium...
  • Sucheingaben

    samsung s note app

    ,

    wie kann man s notes sichern

    ,

    passwort vergessen bei s note

    ,
    sperren memo galaxy j5
    Oben