S: Midlet für SXG75 -> To-Do Liste

Diskutiere S: Midlet für SXG75 -> To-Do Liste im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, das SXG75 hat ja nun leider keine To-Do Liste. Kennt jemand von Euch ein vernünftiges Javaprogramm das diese Lücke füllt? Gruß, Wolf
Wolf-HF

Wolf-HF

Navigator
Threadstarter
Modell(e)
Siemens SXG75
Firmware
22
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

das SXG75 hat ja nun leider keine To-Do Liste.
Kennt jemand von Euch ein vernünftiges Javaprogramm
das diese Lücke füllt?

Gruß, Wolf

Thema:

S: Midlet für SXG75 -> To-Do Liste

S: Midlet für SXG75 -> To-Do Liste - Ähnliche Themen

Google Play: Fenster mit Berechtigungen nur ganz kurz sichtbar: Hallo, auf meinem Samsung Tab S 10.5 mit Lollipop beobachte ich seit ein paar Tagen folgendes. Wenn ich eine neue App aus dem Google Store...
Siri Kurzbefehle in iOS 12 anlegen - So kann man Sprachbefehle für Apps zu Siri hinzufügen: Mit iOS 12 erlaubt Apple Euch eigene Kurzbefehle für Siri anzulegen, sofern die installierten Anwendungen dies auch unterstützen. Wie man diese...
Nettokom, Datennutzung am Laptop ja oder nein?: Hallo zusammen, in den nächsten Monaten werde ich aus beruflichen Gründen mobiles Internet für den Laptop brauchen. Wie lange, ist noch ungewiss...
Frage zum Umgang mit S Planner: Hallo, hatte über vier Jahre ein HTC ONE S, mit dem es keine Probleme gab. Seit 14 Tagen habe ich jetzt ein neues Samsung Galaxy S 5 Neo und stoße...
Zwei Smartwatches im Gear-Manager verwalten - Apps nur für eine Uhr zur Verfügung?: Hallo. Habe zu Weihnachten die Gear S geschenkt bekommen. Zuvor war ich bereits im Besitz der ersten Galaxy Gear, inzwischen mit Tizen als...
Oben