S: Midlet für SXG75 -> To-Do Liste

Diskutiere S: Midlet für SXG75 -> To-Do Liste im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, das SXG75 hat ja nun leider keine To-Do Liste. Kennt jemand von Euch ein vernünftiges Javaprogramm das diese Lücke füllt? Gruß, Wolf
  • S: Midlet für SXG75 -> To-Do Liste Beitrag #1
Wolf-HF

Wolf-HF

Navigator
Threadstarter
Modell(e)
Siemens SXG75
Firmware
22
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

das SXG75 hat ja nun leider keine To-Do Liste.
Kennt jemand von Euch ein vernünftiges Javaprogramm
das diese Lücke füllt?

Gruß, Wolf

Thema:

S: Midlet für SXG75 -> To-Do Liste

S: Midlet für SXG75 -> To-Do Liste - Ähnliche Themen

Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem: Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf etwas Unterstützung. Das Gerät ist schon ein paar Jahre alt, aber für meine Zwecke...
Gibt es eine andere Möglichkeit???: Hallo zusammen, mein Samsung Galaxy A40 hab ich zum Samsung Service Center eingeschickt weil es sich nicht mehr laden ließ. Viel mir leider erst...
Oben