S/MIME mit BB 10 - verschlüsselte / signierte Emails

Diskutiere S/MIME mit BB 10 - verschlüsselte / signierte Emails im Blackberry Z10 Forum Forum im Bereich RIM Blackberry Forum; Hallo, auf der BB Homepage finde ich zwar was zum Thema verschlüsselte Emails. Mir erschließt sich aber nicht, ob dies nur unterstützt wird, wenn...
OPyka

OPyka

Mitglied
Threadstarter
Standort
Würzburg
Modell(e)
PureView 808
Netzbetreiber
o2
Firmware
113.010.1507.C08.01
PC Betriebssystem
Ubuntu / Win XP unter vmware
Hallo,

auf der BB Homepage finde ich zwar was zum Thema verschlüsselte Emails. Mir erschließt sich aber nicht, ob dies nur unterstützt wird, wenn der BB Server / Email-Server der Firma das kann oder eben ob es auch einfach direkt von dem Gerät geht, d.h. das mein persönliches Email-Zertifikat auf dem Telefon ist.

Kann mir jemand etwas dazu sagen.

Gruß
Oliver

Thema:

S/MIME mit BB 10 - verschlüsselte / signierte Emails

Sucheingaben

smime blackberry 10

S/MIME mit BB 10 - verschlüsselte / signierte Emails - Ähnliche Themen

• Verschlüsseltes iTunes Backup - Wird WhatsApp mitgesichert?

Verschlüsseltes iTunes Backup - Wird WhatsApp mitgesichert?: Hallo zusammen, wenn ich über iTunes ein verschlüsseltes Backup vom iPhone erstelle. Wird dann auch Whatsapp (Kontakte, Chatverlauf usw.) mit...
  • Verschlüsseltes iPhone Backup erstellen - Für Health Daten Pflicht und so geht es!

Verschlüsseltes iPhone Backup erstellen - Für Health Daten Pflicht und so geht es!: Ihr wollt eure Daten von einem iPhone auf ein anderes übertragen? An sich kein Problem, man kann ja ein Backup erstellen. Für sehr persönliche...
  • Medienkarte durch Apo verschlüsselt

Medienkarte durch Apo verschlüsselt: Hilfe, ich nutze ein bb Leap und habe eine sd-Karte mit vielen Fotos integriert. Nun wollte mein admin das Gerät neu aufsetzen und ich hab mir der...
  • Handy versucht sich nur über das WLAN mim Internet zu Verbinden.

Handy versucht sich nur über das WLAN mim Internet zu Verbinden.: Ich habe folgendes Problem Seit kurzem versucht mein 5800 bei jeden Programmen sich nur über meine Fritzbox ins Internet einzuwählen, auch wenn...
  • Cydia App "MakeitMine MIM"

Cydia App "MakeitMine MIM": HowTo zu MIM Als erstes öffnen wir Cydia. Jetzt gehen sie zu Manage. Fügen Sie bitte folgende Source hinzu: http://apt.modmyi.com/ Nach dem...