S: Motorola Milestone 1. Model

Diskutiere S: Motorola Milestone 1. Model im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich suche ein sehr gut erhaltenes Motorola Milestone. Bedingung Display ohne Kratzer. Zur Verfügung habe ich 170,-€.
M

Micha0807

Mitglied
Threadstarter
Hi,
ich suche ein sehr gut erhaltenes Motorola Milestone.
Bedingung Display ohne Kratzer.
Zur Verfügung habe ich 170,-€.

Thema:

S: Motorola Milestone 1. Model

S: Motorola Milestone 1. Model - Ähnliche Themen

Motorola Moto G22 - Wieviel Smartphone bekommt man für ca. 170€ mit dem Motorola Moto G22?: Mit dem Motorola Edge 30 Pro zeigte Motorola, dass man dort auch im High-End Smartphone Bereich nicht schlecht aufgestellt ist, aber viele suchen...
Motorola Edge 30 Pro offiziell vorgestellt - Kann Motorola noch High-End Smartphones herstellen?: Motorola brachte in der letzten Zeit zwar Smartphones auf den Markt, aber der große Wurf war nicht dabei und viele haben Motorola darum auch bei...
Nothing Phone (1) soll bald erscheinen, aber was genau ist das Nothing Phone (1) denn überhaupt?: Neue Smartphones gibt es wie Sand am Meer, aber Smartphones die wirklich etwas Neues bieten sind dann doch eher ziemlich selten, aber genau in...
Motorola RAZR - Motorola bringt den Klassiker als Clamshell Folder mit faltbarem Display zurück: Das Motorola RAZR V3 war vielleicht eines der bekanntesten Handys seiner Zeit und hatte mit coolen Werbespots für Aufsehen gesorgt. Lange wurde...
OnePlus Nord offiziell vorgestellt - Wieviel Smartphone bietet das OnePlus Nord ab 399 Euro?: Nach langer Zeit bringt OnePlus wieder ein Smartphone, mit dem man nicht direkt auf den High-End Bereich abzielt und natürlich wurde auch hier...

Sucheingaben

motorola milestone 1

,

milestone 1

,

motorola medel suche#

,
motorola milestone programm
Oben