"S:" Nokia N8 in Silver White neu [beendet]

Diskutiere "S:" Nokia N8 in Silver White neu [beendet] im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich suche das Nokia N8 in Silver White, will das vielleicht jemand aus einer Vertragverlängerung verkaufen ?? Suche ein neuwertiges ohne...

holgi2002

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S6 edge
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
5.1.1
PC Betriebssystem
Vista + Win7+Win8
Hallo,

ich suche das Nokia N8 in Silver White, will das vielleicht jemand aus einer Vertragverlängerung verkaufen ??

Suche ein neuwertiges ohne Gebrauchsspuren und mit Garantie und original Rechnung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

"S:" Nokia N8 in Silver White neu [beendet]

"S:" Nokia N8 in Silver White neu [beendet] - Ähnliche Themen

Nokia N8 komplet neu instaliren: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich mein Nokia N8 am besten komplet neu instaliren
B/T Nokia N8 Neu: Hallo biete hier mein neues Nokia N8 Präsenter Rechnung von gestern 19.01.12 Das Gerät ist im Top zustand! aber ich komm nicht damit klar mit...
Mein neues Nokia N8: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Nokia N8. Ich finde das N8 (auch trotz vieler anderer Meinungen hier) mit...
Neues Samsung gesucht mit Unterstützung für S-Pen HM5100: Hallo zusammen, ich suche ein neues Smartphone, da bei mir eine Vertragsverlängerung ansteht und mein Galaxy Nexus allmählich Alterserscheinungen...
Lösung für Flightradar24 auf Nokia N8 gesucht: Hallo, ich konnte am Anfang mit meinem N8 die Seite für Flugbewegungen Flightradar24 öffnen und auch ALLE Flugzeuge anklicken, damit deren...

Sucheingaben

n8

Oben