S: Nokia N86

Diskutiere S: Nokia N86 im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; ich suche das obengenannte Handy hat dies jemand vielleicht übrig und brauch es nicht mehr dann schreibt mich doch an:D ich möchte aber nicht...

lene83

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
3
Modell(e)
Nokia n86
Netzbetreiber
t-mobile
ich suche das obengenannte Handy hat dies jemand vielleicht übrig und brauch es nicht mehr dann schreibt mich doch an:D


ich möchte aber nicht mehr als 100€ ausgeben


lg lene:D
 
Thema:

S: Nokia N86

S: Nokia N86 - Ähnliche Themen

WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Flashen von Nokia 6500 s-1: Nutze kein Smartphone, da ich unterwegs kein Internet brauche. Habe 2 Nokia 6500 slider, gebraucht gekauft. Das eine hat die RM-240, aber nur die...
Oben