S/// P1000

Diskutiere S/// P1000 im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; http://www.xonio.com/news/news_16448681.ht...id1=7400&tid2=0 nicht vergessen auf das Bild zu klicken ;)
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin,

typisch XONIO... Zeigen da doch tatsächlich das P910, oder täusche ich mich da?

Greetinx, Sascha

Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Naja, man sieht nicht viel, aber man kann schon eine Kamera auf der Frontseite ausmachen. Und die optischen Veränderungen bei der P-Reihe halten sich ja eh eher in Grenzen. Von daher könnte es durchaus ein echtes Bild sein...

M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Einfach mal noch ein paar Wochen abwarten, vielleicht wissen wir ja am 2. September schon mehr ;)

Thema:

S/// P1000

S/// P1000 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem: Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf etwas Unterstützung. Das Gerät ist schon ein paar Jahre alt, aber für meine Zwecke...
Ersetzt das Samsung Galaxy S21 mit S Pen die Note Serie - Gibt es keine neuen Note Modelle mehr?: Normalerweise schreiben wir hier ja nicht mehr über Gerüchten und Vorab-Informationen die so im Netz kursieren, aber für diese Nachricht machen...
Gear S: Hallo,bin Neubesitzer einer SG Gear S Alles funzt,Apps sind vorinstalliert,aber ich kann keine App nach meinen Wünschen installieren,da kein Store...
Samsung Galaxy Note 9 S Pen Befehle aufrufen - So aktiviert man das S Pen Menü: Auch das Samsung Galaxy Note 9 beherrscht natürlich viele bekannte und manche neuen Funktionen über den S Pen. Die meisten davon erreicht man über...
Sony Xperia XZ3: Passwort vergessen - Wie ohne PIN entsperren?: Falls man den Entsperrcode oder das Entsperrmuster für den Lockscreen des Sony Xperia XZ3 vergessen hat, gibt es nur eine zuverlässige Methode, um...
Oben