s-planer/kalenderwochen

Diskutiere s-planer/kalenderwochen im Samsung Galaxy S3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, mein s-planer zeigt alle Kalenderwochen an. Ich will das aber nicht. wie kann ich das löschen??
K

kille1

Gast
Hallo,
mein s-planer zeigt alle Kalenderwochen an. Ich will das aber nicht. wie kann ich das löschen??
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.712
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sollte sich in den Einstellungen des S-Planners finden lassen. Dort müsste man die verschiedenen Kalender aktivieren/deaktivieren können.
 
Q

Quß

Gast
Frage ist,was meint der TS eigentlich genau?
Beim S-Planner gibt es doch am Rand die Ansichten eingeblendet für:
Jahr,Monat,Woche,Tag,Liste und Aufgabe.
Mir persönlich ist die Monatsansicht am liebsten.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.712
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kalenderwochenanzeige ist normalerweise die Möglichkeit, das an jedem Wochenbeginn eine Zahl steht, die auf die Kalenderwoche in der man sich befindet hindeutet. Müsstest Du doch eigentlich kennen. Bei Lieferfristen oder Lieferangaben wird auch meist "Lieferung in der 39 KW" geschrieben.
 
Q

Quß

Gast
Hmmh,wenn der TS das meinte?Aber was wäre daran so schlecht?Ist erstens praktisch im Geschäftsverkehr und nimmt zweitens auch nicht viel Platz weg.
 
Q

Quß

Gast
Übrigens kann man die Kalenderwochenanzeige über die Menütaste (Unten links?) in der Kalenderapp leicht entfernen.Einfach Häkchen rausnehmen.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.712
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sagte ja, eigentlich sollte das relativ einfach sein.
 
I

igelffm

Gast
Hallo,
wenn ich die Eingangsfrage von Kille1 richtig verstehe, dann habe ich dasgleiche oder ein ganz ähnliches Problem: Seit der Kalenderwoche 35 2015 ist an jedem Montag ein Eintrag für einen ganzen Tag mit Titel: Kalenderwoche xy JJJJ. Wenn ich den Termin anklicke wird angezeigt:

Kalenderwoche 35 2015
Wochennummern
Anzeigen als
Besetzt
Datenschutz
Öffentlich

Ich habe keine Möglicheit gefunden, den Eintrag zu löschen
Dieser Eintrag steht jetzt jeden Montag mit der passenden Wochennummer drin. Zusätzlich scheinen auch die Feiertage jetzt eingetragen zu sein. Ich habe weder die Wochennummern noch die Feiertage absichtlich irgendwo runtergeladen. Besonders die Wochennummern Einträge empfinde ich als überflüssig und lästig. Wie bereits Robbie geschrieben hat, kann man in den EInstellungen wählen, ob in der Monatsansicht vorne vor jeder Woche klein die Wochenzahl steht oder nicht.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Einträge wieder loswerde? Ich synchronisiere ausschließlich mit MyPhoneExplorer auf meinem PC und nirgendwo im Netz. Deshalb bin ich besonders irritiert, wo die EInträge jetzt herkommen.

Danke schonmal
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.712
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Was für ein Programm (Kalender) nutzt Du auf dem PC? Kann es sein, das dort auch die KW Anzeige aktiv ist?
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo kille1,
das liegt an dem Googlekalender namens Kalenderwoche. Den kannst du bei Kalender verwalten ausschalten.
 
Thema:

s-planer/kalenderwochen

s-planer/kalenderwochen - Ähnliche Themen

OnePlus 9 (Pro) Geplantes Ausschalten und geplantes Einschalten aktivieren und personalisieren: Wenn man in der Nacht von seinem Smartphone wirklich nicht gestört werden will schaltet man es doch am besten ganz aus. Wer dazu auch sicher sein...
Hilfe.... - Nova Launcher (gerne auch Prime) auf Galaxy S10 Lite einrichten: Hallo und guten Tag. Ich habe die familiäre Aufgabe erhalten für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite einzurichten. Auf...
Sony Xperia 1 III Daten, Cache oder Standardeinstellungen für bestimmte Apps löschen - So klappt es!: Auch auf einem High-End Smartphone wie dem Sony Xperia 1 III kann es durchaus passieren, dass die eine oder andere Anwendung nicht mehr ganz rund...
iPhone X Face ID: Hallo, ich habe ein iPhone X wo die Face ID nicht mehr Funktioniert, keine Ahnung warum. Ich habe so einen i2C Tester, der zeigt mir dieses Bild...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra über Power Button ausschalten und Bixby am S21 deaktivieren: Okay, die Überschrift stimmt nur bedingt, die meisten werden die Funktionstaste aber nach wie vor, wenn auch aus Gewohnheit, noch Power Button...

Sucheingaben

s planner kalenderwoche

,

s planner kw anzeigen

,

s planner kalenderwoche löschen

,
s planner wochennummern
, s planner kalenderwoche anzeigen, s planner kalenderwoche ausblenden, samsung kalenderwoche ausblenden, android splaner kw anzeigen, s planner feiertage, s planner anzeigen als besetzt, samsung kalender kw anzeigen, http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s3-forum119026-s-planer-kalenderwochen.html, s planner feiertage 2016, samsung kalender wochennummer, android kalenderwoche anzeigen lassen, s planner wochennummern ausblenden, im s planer oben den ganzen monat, a6 s planner monat, splanner beim samsung s7 edge löschen, kalenderwoch besetzt in google kalender, samsung kalender kalenderwoche ausblenden, splaner kalenderwoche anzeigen, samsung s10 wochennummern ausblenden, s planner feiertage hinzufügen, s planner widget kalenderwoche
Oben