S Planner Darstellung

Diskutiere S Planner Darstellung im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; :denk: Hallo zusammen. Wie muss ich vorgehen damit im S Planner des S5 die Termine in "Klarschrift" wie beim S4 dargestellt werden? Momentan...
NokiToki

NokiToki

User
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy S6 Edge, Galaxy S4, Galaxy Note 10.1
Firmware
S6: 5.1.1, S4: 5.0.1 Note: 4.1.2
PC Betriebssystem
MS Win XP + Win 8.1
:denk: Hallo zusammen.

Wie muss ich vorgehen damit im S Planner des S5 die Termine in "Klarschrift" wie beim S4 dargestellt werden?
Momentan werden sie mit Punkten dargestellt. Dies ist für mich unbrauchbar.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Ein Termin bei dem, anstelle von Text, nur ein Punkt dargestellt wird ist doch ein Witz (?!!)

Danke und Gruss
Noki:)Toki

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hatte leider mit dem SPlanner bisher nichts zu tun. Hast Du mal geschaut, was es an Widgets vom SPlanner gibt? Vielleicht gibt es da sowas wie eine Terminübersicht. Ich selber nutze schon seit langen den Business Kalender Pro (also die Kaufversion).

U

Unregistriert

Gast
Ziehe einfach den Monatskalender nach unten in die Länge und du erhältst die textliche Darstellung der Termine im Kalender.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ob ihn das nach 2 1/2 Jahren noch interessieren wird?

Thema:

S Planner Darstellung

Sucheingaben

s planner darstellung

,

s planner ansicht ändern

,

s planner nur grüne punkte

,
s planner zeigt keine schrift
, punkte im s planner bei s6, s planer Ansicht, galaxy kalender zeigt keinen text an, s planner geändert grüne Punkte fehlen, s planer anzeige ändern, s7 s planner ansicht mit text ist weg, splaner grüne punkte, s planer werden nur punkte, s planner zusätzliche Ansichten, kalender beim samsung galaxy a5 2017 zeigt nur punkte, Samsung S7 text Terminkalender text weg, s planer punkte ohne ereignisse, Xiaomi Kalender Ansicht ändern skalender, darstellung von fixen daten im splanner des galaxy s6, grüner s planner galaxy s7, splaner nur punkte keine schrift, galaxy s-planer nur punkte, s planner zeigt nur punkte, erst s planner , s planer nur grüne punkte, im s planner plötzlich nur noch grüne Punkte antatt ses Ereignisses

S Planner Darstellung - Ähnliche Themen

• S Planner synchronisiert nicht mehr

S Planner synchronisiert nicht mehr: Hallo, mein Galaxy S4 mini leistete mir bis jetzt immer noch gute Dienste. Leider funktioniert seit einiger Zeit die Synchronisation des S...
  • S-planner Erinnerungs-bug bei Samsung Galaxy S6?

S-planner Erinnerungs-bug bei Samsung Galaxy S6?: Hallo zusammen Der S-Planner bei meinem Samsung stellt neuerdings automatisch zwei bis vier (!) Erinnerungen automatisch ein, wenn ich etwas...
  • S Planner Agenda statt aktueller Tag bzw. Monatsansicht

S Planner Agenda statt aktueller Tag bzw. Monatsansicht: Hallo, im S Planner erscheint seit kurzem- wenn ich ihn öffne- die Agenda statt wie sonst der aktuelle Tag bzw. Monatsansicht. Wie kann ich die...
  • fehlende Feiertage 2017 im S-Planner

fehlende Feiertage 2017 im S-Planner: Hallo, mein Problem sind fehlende Feiertage im S-Panner von Galaxy S6. Obwohl in meinem GoogleKalender aller Feiertage drin sind, fehlen mir bei...
  • Erinnerungen von s-planner verschwinden aus Benachrichtigungsleiste

Erinnerungen von s-planner verschwinden aus Benachrichtigungsleiste: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem mein neues Smartphone (Samsung a5 (2017)) in Betrieb. Mit meinem vorherigen Smartphone (Samsung S5) habe ich...