S-Planner Probleme bei Anzeige von Terminen

Diskutiere S-Planner Probleme bei Anzeige von Terminen im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Kann es sein, dass sowohl der S-Planner, als auch der Google Kalender, keine Termine anzeigt, die länger als ein Jahr im Voraus stattfinden und...

Giasinga

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
417
Ort
München
Modell(e)
Google Pixel 2 XL, Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
8.1.0, 7.0
PC Betriebssystem
Microsoft Windows 10
Kann es sein, dass sowohl der S-Planner, als auch der Google Kalender, keine Termine anzeigt, die länger als ein Jahr im Voraus stattfinden und auf dem PC in Google Kalender erstellt worden sind?

Ich hab dieses Phänomen bei meinem S5. Geb ich den Termin bis 25.6.2016 ein, wird er auf dem S5 angezeigt. Geb ich einen Termin nach dem 25.6.2016 ein, zeigt er mir diesen nicht an. Aber eben nur, wenn der Termin auf dem PC erstellt wurde. Erstell ich den Termin auf den S5 wird er logischerweise auch dort angezeigt, jedoch auch im Google Kalender auf dem PC.

Ist das ein bekannter Bug. Denn anders kann ich diese sinnfreie Funktion nicht nennen.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.213
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
In den Einstellungen des S-Planners wird es wohl nichts dazu geben, gehe ich zumindest mal davon aus?

Wenn nicht, könnte es ein Bug sein. Ich selber kann dazu leider nichts sagen, da ich schon seit Jahren die App Business Kalender nutze. Finde die einfach besser.
 

Giasinga

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
417
Ort
München
Modell(e)
Google Pixel 2 XL, Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
8.1.0, 7.0
PC Betriebssystem
Microsoft Windows 10
Also wenn es in den Einstellungen sein sollte, dann sehr gut versteckt. Ich finde da jedenfalls nichts dergleichen. Das Interessante dabei ist, dass es sowohl beim S-Planner, als auch beim Google Kalender so ist. Das scheint ja dann eher an Samsung selber zu liegen, dass die hier eine Jahres"sperre" eingesetzt haben. Der Grund erschließt sich mir nur nicht. Vor allem, weil es nur mit dem Weg Google Kalender auf PC zu Galaxy S5 ist.

Edit: Ich hab dieses Phänomen nun versucht auf einem S4 zu reproduzieren. Auch dort ist es so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.213
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
OK, dann scheint da wirklich ein Bug drin zu sein. Möglich, das es mit einer anderen Kalenderapp funktioniert, möglich aber auch, das es bei mir nur deshalb geht, weil ich einen Exchange Account nutze. Diese haben vermutlich eine andere Synchronisierung.
 
Thema:

S-Planner Probleme bei Anzeige von Terminen

S-Planner Probleme bei Anzeige von Terminen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S7 (Edge) – Feiertage im S Planner anzeigen? So wird’s gemacht!: Samsung hat Android mit seiner TouchWiz Oberfläche und zusätzlichen Apps so manch Funktion extra spendiert. Viele nutzen diese auch, wie zum...
Nokia 6 (2018) offiziell: Daten, Preise und Termin auf einen Blick - UPDATE II: 05.01.2018, 10:49 Uhr: Nokia präsentiert ziemlich genau ein Jahr nach der Vorstellung des ersten eigenen Android-Smartphones dessen Nachfolger...
OK Google – 34 nützliche Befehle für den Sprachassistenten: Apple hat Siri, Windows 10 hat Cortana und für Android gibt es Google. Auch hier kann man viele Kommandos per Sprachbefehl geben, aber die Nutzung...
Problem mit S Planner (Wichtiger Termin ist weg): :denk: Hallo, ich habe ein Problem mit S Planner. Einige Termine waren bei mir im persönlichen Kalender statt in Google Calendar gespeichert. Ich...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...

Sucheingaben

s planner termine anzeigen

,

s planner zeigt nicht an

,

s planner ereignisse werden nicht angezeigt

,
s planner termine weg
, s planner alle termine weg, s planner angehalten, s planer s7 zeigt keine termine, samsung galaxy s5 2016 zeigt kalendereintragung, s planner zeigt keine termine an in der zukunft, s planner s5 anzeige, s planer anzeige, Probleme bei s Planner s4, splanner termine als liste anzeigen, samsung galaxy s5 s planner eintrag unvollständig , s planner problem Konferenz , samsung galaxy s8 anzeige s planer erster termin, ptobleme mit s planner version 2.1.91, s planer erinnert nicht an termin, samsung kalender zeigt nicht alles an, s-planner zeigt mycalender nicht, s planer probleme, s planer bei handy Samsung a2016, s planner zeigt nicht alle google Termine an, Samsung s7 erinnert nicht, s planner samsung es werden keine Zeiten angezeigt
Oben