S Planner von NOTE 2 auf NOTE 4 übertragen

Diskutiere S Planner von NOTE 2 auf NOTE 4 übertragen im Samsung Galaxy Note 4 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Ich stelle von einem Note 2 auf Note 4 um. Über Smart Switch habe ich zuerst das NOTE 2 gesichert und dann die Sicherung vom S Planner auf das...
  • S Planner von NOTE 2 auf NOTE 4 übertragen Beitrag #1
A

Arcus

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
SAMSUNG Note 4
Netzbetreiber
Telekom
Ich stelle von einem Note 2 auf Note 4 um. Über Smart Switch habe ich zuerst das NOTE 2 gesichert und dann die Sicherung vom S Planner auf das NOTE 4 rückgespielt. Es funktioniert, aber es fehlen ca 10 % der Termine im S Planner des NOTE 4. Was kann das sein?

Das selbe noch mal probieren, oder stehen dann alle Einträge doppelt im NOTE 4?

• S Planner von NOTE 2 auf NOTE 4 übertragen Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe ich noch nie probiert, da ich eh eine andere App nutze. Von daher kannst es nur probieren mit der Gefahr, das vieles doppelt ist. Möglich wäre z. B. das SmartSwitch nicht richtig arbeitet und dort ein Bug drin ist.

Thema:

S Planner von NOTE 2 auf NOTE 4 übertragen

S Planner von NOTE 2 auf NOTE 4 übertragen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 10 Wireless PowerShare Akkubegrenzung nutzen mit Android 10 und One UI 2: Das Samsung Galaxy Note 10 supported kabellose laden werden, kann aber auch für andere Geräte dank Reverse Wireless Charging auch als kabelloses...
Samsung Galaxy Note 10 (Plus) Benachrichtigungserinnerungen aktivieren und personalisieren: Nicht immer kann oder will man direkt auf neue Benachrichtigungen antworten, aber das heißt ja nicht, dass man Sie ganz ignorieren will. Eine...
Samsung Galaxy Note 10 (Plus) Gesichtserkennung als Entsperrmethode nutzen - So einfach geht es!: Mittlerweile gehören für viele neben dem Fingerabdruck auch andere biometrische Methoden zum Entsperren mit dazu, wie zum Beispiel eben die...
Samsung Galaxy Note 10 Helligkeitsregler oben anzeigen in der Statusleiste und so leichter erreichen: Nicht jeder verlässt sich auf die adaptive Helligkeit und so muss man je nach Licht der Umgebung den Regler für die Helligkeit schnell erreichen...
Samsung Galaxy Note 10 Dual Messenger aktivieren und zwei WhatsApp oder Facebook Konten nutzen: Ein hochwertiges Gerät wie ein Samsung Galaxy Note 10 Modell soll private und geschäftliche User ansprechen, oder man will es vielleicht mit...

Sucheingaben

samsung galaxy note 4

,

galaxy note 2 splanner sichern

,

wie funktioniert s planner note 4

Oben