S: S55 neue Schale oder Gehäuse

Diskutiere S: S55 neue Schale oder Gehäuse im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, habe gerade über Ebay ein gebrauchtes S 55 bekommen. Habe es ersteigert, weil in meinem neuen Auto eine Freisprechanlage für...
M

mi-nu

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,
habe gerade über Ebay ein gebrauchtes S 55 bekommen. Habe es ersteigert, weil in meinem neuen Auto eine Freisprechanlage für dieses Handy ist.
An dem Handy fehlt nun die wohl silberne Abdeckung für die Hörmuschel. Bekomme ich diese irgendwo seperat, oder soll ich mir ein neies Cover oder ein neues Gehäuse bestellen? Kann man diese Teile als Laie bei diesem Gerät wechseln?
Danke im Vorraus für eure Hilfe.
Michael

C

Condor1505

Mitglied
Standort
Baden-Würtemberg
Modell(e)
S55 / S68 / E71
Firmware
91 / 52 / 39
PC Betriebssystem
XP
Hallo!

Die silberne Abdeckung gibt es nicht einzeln. Es muß die Oberschale ersetzt werden. Dazu braucht man einen Torx5 Schraubendreher.
Accu raus, Torxschrauben lösen, Oberschale abnehmen. Zusammenbau umgekehrte Reihenfolge.

Gruß Condor1505

M

mi-nu

Newbie
Threadstarter
Danke für den Tipp Condor,
werde das dann wohl hinbekommen.
Gruß
Michael

2

2ben

Junior Mitglied
ich hab das gleiche problem wie mi-nu. ich hab bei ebay welche gefunden, woran kann ich erkennen ob es orginale sind?

danke schon mal im vorraus

benni

Thema:

S: S55 neue Schale oder Gehäuse

Sucheingaben

s55 gehäuse

,

Siemens S55 Schale

,

http://www.usp-forum.de/fundgrube-biete-suche-tausche/20961-s-s55-neue-schale-geh-use.html

,
siemens s55 schalen

S: S55 neue Schale oder Gehäuse - Ähnliche Themen

• Doogee S55 Promotion

Doogee S55 Promotion: 4GB RAM 64GB ROM MTK6750T 1.5GHz Octa Core 5.5 Zoll IPS Corning Gorilla Glass 3 Bildschirm IP68 Wasserdicht Dual Kamera Android 8.0 4G LTE...
  • Kommender Gretel S55 sieht aus wie Iphone 7

Kommender Gretel S55 sieht aus wie Iphone 7: Vor einer Woche zeigten Lecks einige Features des brandneuen Gretel S55 Smartphones. Nun, Gretel hat gerade einige Fotos von dem, was die S55...
  • Siemens S55 über Windows 7 an PC anschließen

Siemens S55 über Windows 7 an PC anschließen: Hallo, ich habe seit kurzem einen neuen PC, was sich leider negativ auf mein altes Handy ausgewirkt hat. Ich habe ein Siemens S55 und konnte...
  • |S| SEARCH : SIEMENS S55 MILLE MIGLIA Limited Edition

|S| SEARCH : SIEMENS S55 MILLE MIGLIA Limited Edition: Hi all, I'm Siemens fan from Indonesia :) i collect some siemens limited edition such as Sx1 Mille miglia,M35i oktoberfest etc.. I'm looking for a...
  • Das nächste S55 - wieder mit SW-Macken

Das nächste S55 - wieder mit SW-Macken: Hallo, ich bin's wieder! Ich hatte also mein kürzlich erworbenes S55 retourniert und nun tatsächlich ein anderes (auch sehr neu, unbenutzt...