S: Samsung Wave GT-S8500 inkl. Zubehör [beendet]

Diskutiere S: Samsung Wave GT-S8500 inkl. Zubehör [beendet] im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, ich möchte mir ein Samsung Wave zulegen. Gebraucht, jedoch voll funktionsfähig und ohne Kratzer. Da ich aus Österreich bin, nützt...
H

Hemsorinho

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute,

ich möchte mir ein Samsung Wave zulegen. Gebraucht, jedoch voll funktionsfähig und ohne Kratzer. Da ich aus Österreich bin, nützt mir auch ein Simlock nix. Also unlocked und wenns geht unbrandet.

Zubehör und Rechnung wären auch toll! Sonstige Details besprechen wir dann vor der Kaufabwicklung.

Sg

Hemsorinho

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
S: Samsung Wave GT-S8500 inkl. Zubehör

Aber deine Vorstellungen zu einem eventuellen Höchstpreis solltest hier schon schreiben. ;)

Gruß

H

Hemsorinho

Newbie
Threadstarter
S: Samsung Wave GT-S8500 inkl. Zubehör

Hab mir ein Samsung Wave gekauft.

Bitte diesen Beitrag löschen! Danke!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ok...auch ne Lösung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

S: Samsung Wave GT-S8500 inkl. Zubehör [beendet]

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/fundgrube-biete-suche-tausche/63228-s-samsung-wave-gt-s8500-inkl-zubeh-r-beendet.html

,

zubehör samsung wave gt-s8500

,

samsung s8500 wave fehlfunktion im kalender

,
Samsung Wave GT S8500 zubehör
, www.samsung wave gt-s8500 kalender neu, samsung s8500 fundgrube, samsung gt-s8500 zubehör, samsung wave gt-s8500 kalender, samsung gt s8500 S0 Tieren nach

S: Samsung Wave GT-S8500 inkl. Zubehör [beendet] - Ähnliche Themen

• Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen

Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen: Moin Leute, ich bin ein "Frischling" hier. Seit gestern versuche ich meine alten Handys für die „Kinners“ wiederzu beleben. Momentan scheitere...
  • Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch

Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch: Beim Synchronisieren der Kontakte mit Kies zwischen Wave und PC Fehler über Fehler: entweder ein im Outlook erfasster Kontakt wird nicht aufs...
  • [V] Samsung Wave 1 (s8500) inkl. R66 Navigationslizenz und Zubehör

[V] Samsung Wave 1 (s8500) inkl. R66 Navigationslizenz und Zubehör: Hallo, verkaufe mein Samsung Wave 1 (s8500) mit Route 66 LifeTime Lizenz. Zum Handy Hersteller: Samsung Modell: s8500 Datenblatt: Samsung Wave...
  • Samsung Wave S8500 Handy Neustart Wecker

Samsung Wave S8500 Handy Neustart Wecker: Hi liebe USP-Forum Community & Wave Besitzer Nach langem Hin und Her sah ich mich gezwungen jetzt doch einmal dieses Forum aufzusuchen, mit einem...
  • Samsung Wave SMS Problem

Samsung Wave SMS Problem: Hallo liebe Leute, wollte mich mal erkundigen wie man umstellen kann, dass man in der oberen Leiste nicht nur "neue Nachricht" sehe sondern den...