|S| SEARCH : SIEMENS S55 MILLE MIGLIA Limited Edition

Diskutiere |S| SEARCH : SIEMENS S55 MILLE MIGLIA Limited Edition im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hi all, I'm Siemens fan from Indonesia :) i collect some siemens limited edition such as Sx1 Mille miglia,M35i oktoberfest etc.. I'm looking for a...
Siemens lover

Siemens lover

Newbie
Threadstarter
Standort
East Java,Indonesia
Modell(e)
Siemens S45i,ME45,SL45i,SX1,S55,M55,M35i
Netzbetreiber
Indosat
Hi all, I'm Siemens fan from Indonesia :)
i collect some siemens limited edition such as Sx1 Mille miglia,M35i oktoberfest etc..
I'm looking for a rare siemens phone S55 Mille Miglia..Can anyone help me to get that phone?

Here is some picture of it:

Here is my contact number:
phone: +62818331888

You can PM me for more information :)

All the best,
Dennishandoyo

Siemens lover

Siemens lover

Newbie
Threadstarter
Standort
East Java,Indonesia
Modell(e)
Siemens S45i,ME45,SL45i,SX1,S55,M55,M35i
Netzbetreiber
Indosat
Hi all, I'm Siemens fan from Indonesia :)
i collect some siemens limited edition such as Sx1 Mille miglia,M35i oktoberfest etc..
I'm looking for a rare siemens phone S55 Mille Miglia..Can anyone help me to get that phone?

Here is some picture of it:

Here is my contact number:
phone: +62818331888

You can PM me for more information :)

All the best,
Dennishandoyo

Thema:

|S| SEARCH : SIEMENS S55 MILLE MIGLIA Limited Edition

Sucheingaben

Siemens s55 mille miglia

,

Siemens S55 Mille Miglia Limited Edition

,

dennishandoyo

,
sl45 miglle milla
, miglle millia sx1, Verkaufsanzeigen für Siemens SX1 Mille Miglia Handy, dennis handoyo siemens, siemens handy s45 ferrari edition, siemens sx1 handy mille miglia, siemens limited, mille miglia siemens s55, migle millia siemens s55, siemens s55, handy siemens sx1 mille miglia, siemens s55 limited edition, s55 mille migla, siemens handy limited oktoberfest

|S| SEARCH : SIEMENS S55 MILLE MIGLIA Limited Edition - Ähnliche Themen

• S Planner synchronisiert nicht mehr

S Planner synchronisiert nicht mehr: Hallo, mein Galaxy S4 mini leistete mir bis jetzt immer noch gute Dienste. Leider funktioniert seit einiger Zeit die Synchronisation des S...
  • Samsung Galaxy Note 10 Übersetzungen mit dem S Pen machen - So einfach geht es!

Samsung Galaxy Note 10 Übersetzungen mit dem S Pen machen - So einfach geht es!: Mit dem S Pen des Samsung Galaxy Note 10 lassen sich einige Funktionen leicht ausführen. Oft ist es auch ohne den Stift machbar, aber man hat ihn...
  • Galaxy S 9 Flashen klappt nicht

Galaxy S 9 Flashen klappt nicht: Hallo wollte meine Galaxy S9 Flashen bekomme mit Odin Fehlermeldung siehe Anhang. Habe mir diese Firmware runtergeladen Anbieter Drei Austria...
  • Flashen von Nokia 6500 s-1

Flashen von Nokia 6500 s-1: Nutze kein Smartphone, da ich unterwegs kein Internet brauche. Habe 2 Nokia 6500 slider, gebraucht gekauft. Das eine hat die RM-240, aber nur die...
  • Samsung Galaxy Note 10 S Pen Action für Apps anpassen - So kann man S Pen Actions ändern

Samsung Galaxy Note 10 S Pen Action für Apps anpassen - So kann man S Pen Actions ändern: Mit dem S Pen des Samsung Galaxy Note 10 kann man in verschiedenen Apps Aktionen auslösen, die sogenannten S Pen Actions, und in manchen...