[S] Siemens/ BenQ-Siemens Handyaufsteller

Diskutiere [S] Siemens/ BenQ-Siemens Handyaufsteller im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich suche für meine paar Prototypen originale Siemens- bzw. BenQ-Siemens Handyaufsteller. Die Geräte sollen ja schließlich stilecht...
Toi-Man

Toi-Man

***Handy-Flüsterer***
Threadstarter
Standort
Riesa
Modell(e)
N82, SL91, EF82
Netzbetreiber
o2 und Simyo
Firmware
V31.0.016
PC Betriebssystem
Windows XP SP3 und Windows 7
Hi,

ich suche für meine paar Prototypen originale Siemens- bzw. BenQ-Siemens Handyaufsteller. Die Geräte sollen ja schließlich stilecht aufbewahrt werden. ^^ Wer also welche hat und mir ein paar verkaufen will, bitte ne PM mit Menge und Preisvorstellung an mich. Ein Foto per Mail wäre auch hilfreich.

Vielen Dank!

J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Toi-Man

Toi-Man

***Handy-Flüsterer***
Threadstarter
Standort
Riesa
Modell(e)
N82, SL91, EF82
Netzbetreiber
o2 und Simyo
Firmware
V31.0.016
PC Betriebssystem
Windows XP SP3 und Windows 7
Hallo John, erstmal vielen Dank für dein Angebot. Ich suche aber leider eher so ne Plaste-Aufsteller, die es in den Handy-Shops gibt, also keine Lade-/Sync-Station. Eine EDS-100 habe ich bereits, sowie eine Schale vom SL91. Da sind schonmal 2 Handys gut aufgehoben. ^^ Wie gesagt, ich bräuchte noch 2-3 solcher "Plaste-Aufsteller"...

MfG

Thema:

[S] Siemens/ BenQ-Siemens Handyaufsteller

[S] Siemens/ BenQ-Siemens Handyaufsteller - Ähnliche Themen

• S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel

S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel: Hallo, ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten. Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP...
  • (Suche) BenQ-Siemens E71

(Suche) BenQ-Siemens E71: Guten abend, ich suche BenQ-Siemens E71 in guter zustand mit OVP. Alle Stücke, die ich zum Verkauf sah, waren nicht bis zu meinen Erwartungen...
  • BenQ-Siemens M72 SW00 baseline V133

BenQ-Siemens M72 SW00 baseline V133: Hello everyone, Today I want to share with you a quite interesting fullflash backup, something that you can call "unique" - BenQ-Siemens M72 SW00...
  • BenQ-Siemens in Kiev?

BenQ-Siemens in Kiev?: Hi there, i´m new and i hope this is the right thread for my question: Is there any posibility to buy BenQ-Siemens Handys in Kiev? I was looking...