s,sl,sg und sxg75 bei amazon

Diskutiere s,sl,sg und sxg75 bei amazon im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Leute Wollte nur berichten das bei amazon die geräte gelistet sind Die Preise S75 - 279€ Sl75 - 339€ Sg75 - 365€ Sxg75 - 399€ Also ich sag...
K

Kamil111

SiemensFan
Threadstarter
Hi Leute

Wollte nur berichten das bei amazon die geräte gelistet sind

Die Preise

S75 - 279€
Sl75 - 339€
Sg75 - 365€
Sxg75 - 399€

Also ich sag mal so die preise sind doch ganz viel versprechend oder was meint ihr? :D

B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Originally posted by Dominik Hanov@7.11.2005, 16:16
Hier gehts zu amazone.de! Das Forum verdient an eurer Bestellung dann ein paar Cent. :up:

Ansonsten sind die Preise sicher realistisch. Wenn amazone die Produkte listet kann auch mit einem baldigen Erscheinen gerechnet werden. Worauf wir eh schon alle warten.
Also Preise sind definitiv okay :up:

Was mich wundert ist dass das SXG 75 bis jetzt nur in Schwarz gelistet ist. War eigentlich immer der Meinung dass zuerst die silberne Variante erscheint und die schwarze ziemlich rar sein wird...
Finde Schwarz aber schöner.... :up:

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Ich glaube an den Preisen sieht man dass sich Siemens darüber im klaren ist dass die Modelle zum Grossteil nicht konkurrenzfähig sind und die Mitbewerber da deutlich weiter sind.
Das Preisniveau dass man beim Release sieht lässt auf schnellen und starken Preisverfall schliessen. Man schaue sich nur das CX und M75 an.....

Positiv ist der Preis des SXG75 - da hatte ich wirklich mit nem Huni mehr gerechnet. Denn das SXG ist ja nun nicht ein schlechtes Handy von den Features und absolut konkurrenzfähig. Alle anderen S Handys sehe ich als absolut nicht konkurrenzfähig....

K

Kamil111

SiemensFan
Threadstarter
das mit dem preisverfall sehe ich da eher anders ich denke nicht das die preise so schnell fallen werden, kann ich mir bei denn modellen und preis einfach nicht vorstellen. und wenn man siemens diesmal helfen will muss man es doch kaufen wenn es etwas teurer ist und nicht diese ewige sparpolitik.

B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Originally posted by Kamil111@7.11.2005, 18:26
das mit dem preisverfall sehe ich da eher anders ich denke nicht das die preise so schnell fallen werden, kann ich mir bei denn modellen und preis einfach nicht vorstellen. und wenn man siemens diesmal helfen will muss man es doch kaufen wenn es etwas teurer ist und nicht diese ewige sparpolitik.
Naja, sei mir nicht böse. Aber ich kaufe ein Handy ja nicht weil ich dem Konzern helfen will, sondern weil es mir gefällt. Und je günstiger der Preis umso besser für mich oder ? Und Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Leider war die Nachfrage bei Siemens Handys in den letzten Monaten halt nicht der Brüller.....

K

Kamil111

SiemensFan
Threadstarter
naja aber dann dürft ihr euch doch nicht wundern das siemens verkaufen musste ich meine ich gebe zu ich bin ein siemensfan nicht nur von handys und deswegen kauf ich mir ein handy von ihnen. natührlich hast du auch recht mit dem preis aber trotzdem darf man sich halt nicht aufregen.

B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Originally posted by Kamil111@7.11.2005, 18:41
naja aber dann dürft ihr euch doch nicht wundern das siemens verkaufen musste ich meine ich gebe zu ich bin ein siemensfan nicht nur von handys und deswegen kauf ich mir ein handy von ihnen. natührlich hast du auch recht mit dem preis aber trotzdem darf man sich halt nicht aufregen.
Nochmal kurz OT - sorry.....

Also gewundert habe ich mich über den Verkauf nicht. Und mit den Preisen hatte dass auch wenig zu tun. Das hatte ganz andere Gründe auf die man nicht mehr eingehen brauch´- denke dass wurde hier oft genug besprochen.

Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Originally posted by Dominik Hanov@7.11.2005, 19:38
Hab für meins wenige Tage später 400€ im Laden bezahlt.
Ja so werden Legenden geboren... :D

K

Kamil111

SiemensFan
Threadstarter
sl75 hat ein neuen preis liegt bei 309€ und ist in 4-6 wochen lieferbar also kommt es wohl als erstes raus.

H

Handyfan

Senior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Vor 2 Monaten hat man noch gesagt das SXG75 kostet 700 Euro.

Aber ich finde zur Zeit sind sehr viele Handys sehr billig. Siemens und Motorola ganz besonders.

H

Hamburger

Senior Mitglied
Siemens oder demnächst Benq braucht, um sich in Zukunft auf dem Markt behaupten zu können, Marktanteile.

Und diese wir man schnell nur über den Preis bekommen.

Ich weiß nicht wieviel Marktanteil Siemens noch besitzt, aber gemessen von wo sie herkommen, kann es nicht mehr viel sein. Und die "Exoten" von damals sind heute keine mehr, sondern ernste Konkurenz.

Also, was bleibt einem anderes übrig, als erstmal "billig" zu verkaufen.

Thema:

s,sl,sg und sxg75 bei amazon

s,sl,sg und sxg75 bei amazon - Ähnliche Themen

• mmc 2GB für SXG75

mmc 2GB für SXG75: Hallo, mit meinem SXG75 (FW22) kann ich zwar auf die mmc mit 2GB Kapazität schreiben, jedoch nur bis zu einem Maximum von 1GB. Kann man hierfür im...
  • Modemtreidber SXG75

Modemtreidber SXG75: Hallöchen, habe mir ne Simkarte von Aldi angelegt für die Monatsflatrate. Nun wollte ich wissen ob es den möglich ist das SXG als Modem unter Win...
  • Welche Datenkabel SXG75

Welche Datenkabel SXG75: Hallo, mein SXG fährt nicht mehr hoch.Nur bis zur PIN eingabe. Nun habe ich gelesen das man die Software runterladen kann.Muss das ein org...
  • Suche Firmware für das SXG75

Suche Firmware für das SXG75: Hallo, Wie kann ich ein backup von dem NV Items machen? Wie komme ich in den Factory Mode test? Danke schon mal und Gruß, Stephan