S: Smartphone bis 100€

Diskutiere S: Smartphone bis 100€ im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Usp-Forum. Mein erster Beitrag bringt mich gleich hier her nachdem ich mich etwas bei euch durchgelesen habe. Suche in günstiges Smartphone...
L

Lexor

Newbie
Threadstarter
Hallo Usp-Forum.

Mein erster Beitrag bringt mich gleich hier her nachdem ich mich etwas bei euch durchgelesen habe. Suche in günstiges Smartphone als Zweithandy. Da es aber so unendlich viele gibt möchte ich hier ein Gesuch aufgeben.

Das Handy kann gebraucht sein, dann sollte es aber in einem Top Zustand sein, ansonsten gerne neu. Es kann schon das ein oder andere Jahr auf dem Markt sein natürlich ::), sollte aber klar sein bei diesem Betrag denk ich mal.
Hab zwar das S5230 für 49,95 bei Klarmobil gesehen aber da dort kein Wlan drinne ist möchte ich hier nochmal posten und hoffe etwas besseres zu finden :)

Also zum eigentlich gesuch:

- maximal 100€
- neu oder sehr guter Zustand
- muss nicht das neuste sein (Damit meine ich nicht den Zustand sondern das Herstelldatum), also gerne auch Smartphones die schon ein paar Jahre auf dem markt sind
- gerne Android, würd aber auch ein anderes nehmen
- Sollte wenigstens Wlan haben
- Und was mir auch noch wichtig ist: Ich habe mir für die meißten Smartphones Videos angesehen. Und manche laggen extrem beim Scrollen (Nicht Internet) Das sollte nicht der Fall sein

Ansonsten habe ich keine hohen Anforderungen. Würde mich freuen wenn Ihr mir alles Anbietet was Ihr habt.
Das ganze sollte dann nur über Ebay ablaufen.

Da ja hier im Forum auch anscheinend Betrüger Unterwegs sind möchte ich keine Angebote von Leuten mit weniger wie 15 Beiträgen (Ausgenommen Gewerbliche Verkäufer wenn es welche hier geben sollte). Nehmt es nicht persönlich aber habe keine Lust mein Geld in den Wind zu schießen :)

Ansonsten freue ich mich auf viele Angebote.

Mfg

L

Lexor

Newbie
Threadstarter
Sry für Doppelpost aber hier scheint es keinen "edit" Button zu geben. Gerne auch Reallife Treff im Raum Erfurt.

Entschuldigung und einen angenehmen Abend.

B

BikeAtor

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800
Evtl. hilft dir Lidl.de weiter: HUAWEI Technologies Smartphone Huawei X3/Android zu Deinen Wunschpreis für unter 100EUR, aber plus Versandkosten von knapp 4EUR. :banane:

Thema:

S: Smartphone bis 100€

S: Smartphone bis 100€ - Ähnliche Themen

• Archos Core 57S bringt die Preisgrenze für 18:9 Smartphones unter 100€ - Außen hui innen pfui?

Archos Core 57S bringt die Preisgrenze für 18:9 Smartphones unter 100€ - Außen hui innen pfui?: Archos kann immer wieder überraschen, Mit dem Archos Diamond Omega hat man ein durch Kooperation mit Nubia ein relativ günstiges High-End...
  • Fantec Boogy und Fantec Limbo - Günstige Smartphones unter 100€ Grenze direkt aus Deutschland

Fantec Boogy und Fantec Limbo - Günstige Smartphones unter 100€ Grenze direkt aus Deutschland: Viele suchen gerne auch nach günstigen Smartphones und landen dann schnell auch einmal bei chinesischen Anbietern. Das muss nicht sein! Fantec...
  • Gretel GT6000 Smartphone mit Dual-Kamera und 6.000mAh Akku für ca. 100 Euro gestartet

Gretel GT6000 Smartphone mit Dual-Kamera und 6.000mAh Akku für ca. 100 Euro gestartet: Immer mehr neue Firmen wollen immer mehr neue Smartphones am Markt etablieren, und so manches Mal kann der Kunde davon profitieren, denn fast alle...
  • Meizu M5 offiziell vorgestellt – Smartphone für Einsteiger mit Octa-Core CPU ab 100 Euro

Meizu M5 offiziell vorgestellt – Smartphone für Einsteiger mit Octa-Core CPU ab 100 Euro: Meizu ist im Allgemeinen vielleicht nicht so bekannt wie Huawei, Honor oder Xiaomi, aber man sollte Meizu nicht aus den Augen verlieren. Auch wenn...