S Studio für das Samsung Galaxy S6 edge +

Diskutiere S Studio für das Samsung Galaxy S6 edge + im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo zusammen, ich hatte auf dem Samsung S5 eine schöne Fotobearbeitung, man konnte direkt aus der Galerie Bilder mit Fotokollagen, Bilder mit...
P

Panaflat

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 10.1 / Samsung Tab S 8,4 " / Samsung Galaxy S6 edge+ Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 6.01
PC Betriebssystem
Windows 8.1
Hallo zusammen,
ich hatte auf dem Samsung S5 eine schöne Fotobearbeitung, man konnte direkt aus der Galerie Bilder mit Fotokollagen, Bilder mit Rahmen versehen usw. Leider konnte ich die Option auf dem S6 edge + noch nicht finden. Es scheint mir als war das Programm was im Hintergrund läuft eine Option unter dem Betriebssystem. Aufgerufen hat man das Programm mit den drei Punkten oben rechts aus der Galerie heraus.

Es wäre super wenn es eine Möglichkeit gäbe, mit dem S6 dieses auch zu nutzen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vielleicht kannst solches aus dem Samsung Store nachladen. Hast da mal geschaut? Ansonsten, kommt da auch nichts, wenn Du ein Bild geöffnet hast und dann auf Optionen gehst?

P

Panaflat

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 10.1 / Samsung Tab S 8,4 " / Samsung Galaxy S6 edge+ Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 6.01
PC Betriebssystem
Windows 8.1
Erst mal Danke für die Antwort. Im Samsung Store ist nichts zu finden. Es hängt an der Android Version. Auf mein TAB S ist noch die Andoid Version 5.0 installiert, dort gibt es die Bildbearbeitungsmöglichkeit noch wie beim S5. Wenn ich ein einzelnes Bild aufrufe gibt zwar eine Bearbeitungsmöglichkeit aber nicht so in dem Umfang wie bei Android 5.0. Vielleicht hat man ja bei Android M wieder mehr Möglichkeiten oder auch nicht.

Also nochmal vielen Dank.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du sowohl unter Samsung Apps als auch unter Samsung Gifts gesucht?

Ansonsten bleibt nur im Play Store zu suchen z. B. Photo Studio oder ähnliches.

Thema:

S Studio für das Samsung Galaxy S6 edge +

Sucheingaben

galerie studio app galaxy wie bekomme ich die

,

s6 edge

,

galerie studio s6 edge

,
samsung s studio
, s6 foto studio, studio app für samsung s6, samsung galaxy s6 edge galerie, s6 galaxy studio programm, samung s7 photo studio, samsung galaxy s7 studio, studio app samsung , galaxy s7 studio app, samsung galerie studio, Galaxy Apps studio, galaxy s7 edge studio, samsung galaxy, Samsung galaxy s6 edge , galaxy s6 edge, samsung galaxy s6, samsung s6 galerie studio, http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s6-forum120099-s-studio-f-r-samsung-galaxy-s6-edge.html, studio beim samsung s6, galaxie s6 bilder Galerie Studio , samsung glaxy s6 edge studio, galaxy s5 galerie studio auf galaxy s4

S Studio für das Samsung Galaxy S6 edge + - Ähnliche Themen

• SGH-D900i / Samsung PC Studio 3 - Herunteralden von Fotos auf PC

SGH-D900i / Samsung PC Studio 3 - Herunteralden von Fotos auf PC: Hallo zusammen, auf unserem alten Handy Samsung SGH-D900i haben wir noch Fotos, die wir auf den PC ziehen wollen. Im Live-Chat mit Samsung Technik...
  • Google Play Store Schnäppchen – Xenowerk und Photo Studio PRO für 0,10 Euro!

Google Play Store Schnäppchen – Xenowerk und Photo Studio PRO für 0,10 Euro!: Kostenfreie und günstige Apps gibt es sehr viele und sind oft keine News wert. Manchmal haut man im Google Play Store aber auch hochwertige...
  • Software zur PC-Verwaltung für das Samsung i8910

Software zur PC-Verwaltung für das Samsung i8910: Hallo, ich habe das Problem, dass es keine vernünftige Software zur PC-Vewaltung für das i8910 gibt. Ich bin sehr verwöhnt durch mein Sony...
  • New PC Studio für H1

New PC Studio für H1: Hallo zusammen, habe mir das H1 gekauft. Nun meine Frage: Wo bitte schön kann ich das New PC Studio runterladen?????? War keine CD dabei?? Oder...
  • Samsung PC Studio 3 für WIN 7

Samsung PC Studio 3 für WIN 7: Suche die aktuellste Version vom obigen Programm, weil mein Handy B3410 sich nicht mit dem Rechner verbindet. Im Display des Handy´y erscheint...