S: Suche Adapter für Surface Laptop 3

Diskutiere S: Suche Adapter für Surface Laptop 3 im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Es sollte über einen HDM Anschluss, USB-A, USB-C, SD-Kartenleser verfügen.
K

kanteee

Junior Mitglied
Threadstarter
Es sollte über einen HDM Anschluss, USB-A, USB-C, SD-Kartenleser verfügen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wird man in dieser Konstellation, also alles zusammen, wohl kaum bekommen. Vor allem den SD Kartenleser wird man wohl nur einzeln zusätzlich bekommen. Habe jetzt nur bei MS selber nachgeschaut, da käme dann wohl für den Rest nur das Dock in Frage, wobei hier dann am Laptop der USB C dann frei bleibt. Hat also auch keinen eigenen USB C Anschluss.

Am Laptop selber dürfte USB C zu HDMI Adapter (Kabel sollte reichen), für einen Anschluss von Monitor/Fernseher doch funktionieren, oder nicht? Ich habe hier zwar nur so einen Dell (angeblich auch eine Art Surface) Tab, aber da funzt es, meinen 32 Zöller per USB C zu HDMI Kabel anzuschließen.

Für mehr USB A musst halt einen USB 3 Hub mit eigener Stromversorgung nehmen, wenn Du mehr als einen USB A benötigst. Dazu noch den Kartenleser und Du kommst weitaus günstiger weg, als wenn Du das Surface Dock nimmst.

K

kanteee

Junior Mitglied
Threadstarter
Ja das Surface Dock ist schon teuer. Schätze den SD-Kartenleser werde ich separat kaufen und HDMI + USB müsste es in Kombination geben.

Thema:

S: Suche Adapter für Surface Laptop 3

S: Suche Adapter für Surface Laptop 3 - Ähnliche Themen

Microsoft Surface Duo - Android Smartphone von Microsoft startet offiziell zum Preis von 1399$: Auf ein ordentliches Windows 10 Smartphone wurde noch lange gehofft, aber dann wurde klar, dass man hier bei Microsoft fortan auch auf Android...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Samsung Galaxy A72 - Wie viel Samsung bekommt man hier für ca. 400 Euro?: Wenn man etwas zur Samsung Galaxy A Serie liest, denkt man oft eher an Smartphones, die eher zur unteren Mittelklasse gehören. Dass es auch anders...
HMD Global stellt 6 neue Nokia Smartphones vor - Was bieten die neuen Nokia Modelle?: Lange hat man nicht wirklich Neuigkeiten von Nokia gehört, nun wurden gleich 6 neue Smartphones vorgestellt, die auch neue Namen aufweisen. In...
Vivo V21 5G offiziell für Deutschland vorgestellt - Was bietet das Vivo V21 5G für 399€ UVP?: Die Zeiten in denen 5G Smartphones recht teuer waren sind schon lange vorbei und man findet nun solche Geräte in fast allen Preisklassen. Auch von...
Oben