S: UK Ladegerät für BQS Handy

Diskutiere S: UK Ladegerät für BQS Handy im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Kann jemanden helfen? Auf eBay war nix:( Nur Original bitte
P

paul.irl

Gast
Kann jemanden helfen? Auf eBay war nix:( Nur Original bitte

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

für welches Modell denn?
Sprich Slim- oder Nano-Lumberg?

Ich vermute mal Nano. Dafür habe ich leider keines.

Greetinx, Sascha

handyprayer

handyprayer

Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Kann man da nicht mit einem Adapter arbeiten? Vorausgesetzt, man hat ein Reiseladegerät!?

Gruß, Marc

P

paul.irl

Gast
Ja, aber den Adapter vergesse ich immer! Aber hätte gern ein UK Ladegrät und dann bleibt es einfach bei den Eltern in Irland liegen und gut ist es:)

handyprayer

handyprayer

Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Hast du denn auch mal bei ebay Weltweit gesucht?

S

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

schau doch mal bei ebay.uk. Die Ladegeräte sollten für wenige Pfund verfügbar sein.

Greetinx, Sascha

P

paul.irl

Gast
ebay.co.uk und eBay.ie aber leider nichts gefunden:( Das Problem ist eben, dass die BenQ Siemens Geräte nie in Irland angeboten wurden.

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Das einfachste wäre es ein normales EU-Ladegerät zu kaufen, und in Irland holst Du Dir einen Adapter. Ich hab in London mal einen Adapter für 2 Pfund gekauft. Günstiger geht es nicht, und funktionieren tut es auf jeden Fall.

P

paul.irl

Gast
Nicht das, was ich suche. Ist kein Original :)

Denke, Adapator ist die einfachste Lösung. Aber danke an alle für die Antworten:)

Zuletzt bearbeitet:
P

pimok

Junior Mitglied
ebay.co.uk und eBay.ie aber leider nichts gefunden:( Das Problem ist eben, dass die BenQ Siemens Geräte nie in Irland angeboten wurden.
glaube Du meinst dieses hier
nag.JPG

Thema:

S: UK Ladegerät für BQS Handy

S: UK Ladegerät für BQS Handy - Ähnliche Themen

• Apple startet Austauschprogramm für iPhone-Ladegeräte

Apple startet Austauschprogramm für iPhone-Ladegeräte: "Mögliche Überhitzung", dies ist der Grund für ein Austauschprogramm für iPhone-Ladegeräte.nnApple hat ein Austauschprogramm für iPhone-Ladegeräte...
  • Apple startet "Rückgabe-Programm" für Billig-Ladegeräte *Update* *Update2*

Apple startet "Rückgabe-Programm" für Billig-Ladegeräte *Update* *Update2*: Den tödlichen Unfall einer Chinesin, ausgelöst durch eine Kopie eines Apple-Ladegerätes, nimmt der kalifornische Hersteller nun zum Anlass und...
  • separates Ladegerät für Nokia 808 Akkus

separates Ladegerät für Nokia 808 Akkus: ich habe mir heute 2 Ersatzakkus BV-4Dfür mein 808 bestellt. Nun meine Frage: Gibt es ein separates Ladegerät mit dem man ein Akku auch außerhalb...
  • Kabelloses Ladegerät für Nexus 4 startet nun im US-Play Store für 59,99 Dollar

Kabelloses Ladegerät für Nexus 4 startet nun im US-Play Store für 59,99 Dollar: Aktuell kann das Nexus 4 von Google im Play Store wieder bestellt werden. In den USA ist nun sogar ein weiteres Zubehör für das Nexus 4...
  • KFZ-Ladegerät für Navigation

KFZ-Ladegerät für Navigation: Hallo! Da mein Navi kaputt gegangen ist, überlege ich, das S3 als Navi zu verwenden. Habe auch schon übers Web herausgefunden, dass das z.B. mit...