S-View-Cover funktioniert nicht mehr

Diskutiere S-View-Cover funktioniert nicht mehr im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Monaten das S-View-Cover für das S5mini gekauft. Es ist das Original Samsung-Cover und hat auch bis vor...
R

Ratlos67

Gast
Hallo zusammen,
ich habe mir vor ein paar Monaten das S-View-Cover für das S5mini gekauft. Es ist das Original Samsung-Cover und hat auch bis vor Kurzem tadellos funktioniert. Seit ein paar Tagen aber nicht mehr. Das Cover-Fenster wird nicht mehr angezeigt, obwohl es bei Zubehör aktiviert ist. Ich habe das Cover auch schon abgemacht und wieder neu mit dem mini verbunden. Ich weiß beim besten Willen nicht, warum das plötzlich so ist. Kann mir irgendjemand helfen? Vielen Dank schon mal.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.900
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, die Aktivierung des S-View Covers erfolgt doch irgendwie über Sensoren, wenn ich mich nicht täusche. Möglich wäre hier eventuell, das die entsprechenden Sensoren nicht mehr funktionieren, also Hardwarefehler. Du könntest diese eventuell selber mal testen. Gib in der Telefonapp *#0*# ein. Damit öffnet sich ein Servicemenü, in dem auch die Sensoren getestet werden können. Ansonsten bleibt meiner Meinung nach nur der Support über.
 
R

Ratlos67

Gast
Hallo Robbie,
Danke für den Tipp. Ich weiß zwar nicht, ob das Gerät richtig reagiert hat (ist nämlich abgestürzt... :-I), aber nachdem ich das Teil neu gestartet habe, funktioniert S-View wieder :-). Super! Danke nochmal.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.900
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenigstens etwas. Das nächste Mal vielleicht gleich mal einen Neustart versuchen.
 
U

Unregistriert

Gast
Cover entfernen. Herunterfahren. Neu starten. Cover wieder ans Tells. Läuft!
 
M

magustav

Gast
... wie kann man die anzeigezeit der led's verlängern?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.900
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Im allgemeinen wohl gar nicht, jedenfalls habe ich davon noch nie was gelesen (was aber nun auch nichts heißen muss). Oder meinst Du was spezielleres als die Benachrichtigungs-LEDs des Handys?
 
Thema:

S-View-Cover funktioniert nicht mehr

Sucheingaben

neon flip cover funktioniert nicht

,

s view cover aktivieren

,

s view cover funktioniert nicht mehr

,
s view cover funktioniert nicht s7
, s Cover Samsung s5 reagiert nicht, s view cover funktioniert nicht, sview funktioniert beim s5 mini nicht mehr, samsung a3 2017 flip cover einstellungen, s view cover funktioniert nicht nach update, S View funktioniert nicht S5 mini, s cover funktioniert nicht, samsung a3 flip cover einstellungen, s-view geht nicht, wie funktioniert s view cover, Samsung Flip Cover funktioniert nicht, s view cover a5 einstellen, flip cover s5 mini funktioniert nicht, Flip Cover funktioniert nicht, led cover funktioniert nicht mehr, led view cover defekt, Note 4 nach update case geht nicht mehr, s view cover s7 keine funktion, s view cover s5 mini einstellen, s view cover a3 2017, led cover s7 edge geht nicht mehr

S-View-Cover funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Honor V30 oder Honor V30 Pro bzw. Honor View 30 gegen Honor View 30 Pro - Wo sind die Unterschiede

    Honor V30 oder Honor V30 Pro bzw. Honor View 30 gegen Honor View 30 Pro - Wo sind die Unterschiede: Honor hat ja seine neuen eigenen Flaggschiffe Honor V30 und Honor V30 Pro offiziell vorgestellt und es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit bis...
  • Gesucht: S View Cover - im Bookstyle

    Gesucht: S View Cover - im Bookstyle: Hallo, Ich habe ein Original S View Cover seid zwei Tagen. Diese Funktion mit dem Fenster finde ich genial. Möchte auch darauf nicht wirklich...
  • S-View Cover

    S-View Cover: Ich würde mir gerne für mein S3 ein S-View Cover zulegen. Bei Samsung gibt es u. a. das Original nur für das S4. Im Netz habe ich für das S3...
  • Samsung Galaxy S4 Mini: Kleinere S4-Version erhält ebenfalls Protective-, Flip- und S View-Cover

    Samsung Galaxy S4 Mini: Kleinere S4-Version erhält ebenfalls Protective-, Flip- und S View-Cover: Auch das Samsung Galaxy S4 Mini wird mit passendem Zubehör ausgestattet. Dabei gleicht sich manche Accessoires sogar dem großen Bruder Galaxy S4...
  • Samsung Galaxy S4 S View Cover

    Samsung Galaxy S4 S View Cover: Sieht ja ganz interessant aus das Teil. Hat das jemand und kann was dazu sagen? http://www.amazon.de/dp/B00BTCPHEM Posting by Nexus 10
  • Ähnliche Themen

    Oben