S-voice auf Deutsch wenn man Indische Marshmallow Version beim Note Edge hat.

Diskutiere S-voice auf Deutsch wenn man Indische Marshmallow Version beim Note Edge hat. im Samsung Galaxy Note Edge Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo Robbie. Ich hab ein Problem mit der Marshmallow Version für mein Edge. Ich habe ja die Version vom Edge die nicht für Deutschland vorgesehen...

Jaghammer

Jaghammer
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
10
Modell(e)
Samsung Galaxy Note Edge SM-NN915G
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N915GXXU 1DPE3
PC Betriebssystem
Windows 10 Pro
Hallo Robbie. Ich hab ein Problem mit der Marshmallow Version für mein Edge. Ich habe ja die Version vom Edge die nicht für Deutschland vorgesehen war. Hab ja dann die Indische Firmware genommen. Aber seit dieser Zeit ist S-Voice nur noch in Englisch. Gibt es eine Möglichkeit das wieder in Deutsch zu kriegen? ?

- - - Aktualisiert - - -

Marshmallow. Indische Version
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.451
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Galaxy Note Edge Firmware. Nur welche???

Sorry, da kenne ich mich nicht mit aus, habe S-Voice wenn überhaupt nur mal zum testen genutzt.

Ging es denn mit der australischen FW auf Deutsch?
 
Thema:

S-voice auf Deutsch wenn man Indische Marshmallow Version beim Note Edge hat.

S-voice auf Deutsch wenn man Indische Marshmallow Version beim Note Edge hat. - Ähnliche Themen

Xiaomi Redmi Note 9 Pro oder Xiaomi Redmi Note 9 Pro Max - Viel Smartphone für wenig Geld?: Über viele Elektronikhändler online, Amazon direkt und endlich auch über einen offiziellen deutschen Webshop ist Xiaomi gut in Deutschland...
Samsung Galaxy S7 (Edge): Update auf Android 8 Oreo wird verteilt: Samsung ist immer für eine Überraschung gut. Das zeigt sich jetzt bei den Smartphones Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge, denn nach einer Verschiebung...
Samsung Galaxy Note 9 Bixby aktivieren und nutzen - So geht es, aber wieder nicht in Deutsch: Für viele Fans künstlicher Intelligenz könnte Bixby auch in Deutschland ein Renner werden, leider ist Samsungs Sprachassistent mit seinem...
Xiaomi Redmi Note 5 Pro mit Band 20 Support für den europäischen Markt angekündigt: In Deutschland an sich ist ein wirklich offizieller Xiaomi Shop zwar nach wie vor nicht in Sicht, aber da es in anderen europäischen Ländern diese...
Samsung Galaxy S7 (Edge): Verteilung von Android 8 Oreo vorerst gestoppt: Anfang des Monats hatte Samsung begonnen, seine ehemaligen Flaggschiff-Smartphones mit dem aktuellen Android 8 Oreo zu versorgen. Seitdem warten...

Sucheingaben

s voice samsung

Oben