S-voice auf Deutsch wenn man Indische Marshmallow Version beim Note Edge hat.

Diskutiere S-voice auf Deutsch wenn man Indische Marshmallow Version beim Note Edge hat. im Samsung Galaxy Note Edge Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo Robbie. Ich hab ein Problem mit der Marshmallow Version für mein Edge. Ich habe ja die Version vom Edge die nicht für Deutschland vorgesehen...
  • S-voice auf Deutsch wenn man Indische Marshmallow Version beim Note Edge hat. Beitrag #1
J

Jaghammer

Jaghammer
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy Note Edge SM-NN915G
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N915GXXU 1DPE3
PC Betriebssystem
Windows 10 Pro
Hallo Robbie. Ich hab ein Problem mit der Marshmallow Version für mein Edge. Ich habe ja die Version vom Edge die nicht für Deutschland vorgesehen war. Hab ja dann die Indische Firmware genommen. Aber seit dieser Zeit ist S-Voice nur noch in Englisch. Gibt es eine Möglichkeit das wieder in Deutsch zu kriegen? ?

- - - Aktualisiert - - -

Marshmallow. Indische Version

• S-voice auf Deutsch wenn man Indische Marshmallow Version beim Note Edge hat. Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Galaxy Note Edge Firmware. Nur welche???

Sorry, da kenne ich mich nicht mit aus, habe S-Voice wenn überhaupt nur mal zum testen genutzt.

Ging es denn mit der australischen FW auf Deutsch?

Thema:

S-voice auf Deutsch wenn man Indische Marshmallow Version beim Note Edge hat.

S-voice auf Deutsch wenn man Indische Marshmallow Version beim Note Edge hat. - Ähnliche Themen

Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Xiaomi Redmi Note 11, Note 11 Pro und Note 11 Pro+ Unterschiede und Gemeinsamkeiten: Xiaomi hat seine neue Xiaomi Redmi Note 11 Serie vorgestellt und auch wenn die, zumindest aktuell, nicht in Deutschland zu haben sind, ist das...
Samsung S8+ deutsche Sprache: Hallo, habe ein Samsung S8+ bei einem deutschen ebay-Händler mit folgender Softwarekombination als sog. Neugerät gekauft...
S7 Edge reagiert auf einmal auf nichts: Hallo an alle.. Folgendes Problem. Ich habe ein s7 edge das sich in letzter Zeit oft aufgehängt hat. Seit zwei Wochen benutzte ich es nicht...
S7 Edge hängt beim Samsung Logo fest: Hallo liebe Gemeinde, mein erster Beitrag hier und natürlich gleich ein Problem. Hatte seit einiger Zeit Probleme mit meinem S7 Edge, da es sich...

Sucheingaben

s voice samsung

Oben