S Voice aufwecken per " Hallo Galaxy " geht nicht

Diskutiere S Voice aufwecken per " Hallo Galaxy " geht nicht im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; hallo , und zwar habe ich schon seit längeren probiert das handy per sprache zu steuern. Diese geht aber nicht richtig . Ich möchte gerne wenn...
H

HamtiDamty

Gast
hallo ,

und zwar habe ich schon seit längeren probiert das handy per sprache zu steuern.
Diese geht aber nicht richtig . Ich möchte gerne wenn ich wie bei ( ok Google ) sage
sich das google Fenster öffnet , das sich auch das S voice öffnet wenn ich Z.b. Hallo
Galaxy sage sich S Voice Fenster Öffnet um das handy dann zu ( steuern ).

MFG
Hamti

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x

Hast denn das S Voice überhaupt aktiviert?

Thema:

Sucheingaben

Hallo Galaxy funktioniert nicht

,

s voice funktioniert nicht s6

,

s voice sprach wecken geht nicht

,
s voice reagiert nicht s6
, hallo galaxy, s voice wecken funktioniert nicht, s voice aktivieren s6, s voice funktioniert nicht richtig, hallo galaxy reagiert nicht, hallo galaxy s5, s voice mit sprache wecken geht nicht an, s-voice s5 mini aufwecken, s voice reagiert nicht auf weckbefehl, s voice sprachaktivierung, weckbefehl hallo galaxy geht nicht, s voice lässt sich nicht wecken, handy mit hallo galaxy aufwecken, svoice s5 mini wecken funktioniert nicht, beim s5 mini antwortet s voice nicht, svoice reagiert nicht a5, s voice weckt handy nicht, s voice wecken, s voice wecken aktivieren, galaxy s5 neo svoice aufwecken , hallo galaxy sagen funktioniert nicht

S Voice aufwecken per " Hallo Galaxy " geht nicht - Ähnliche Themen

• Smartphone mit Sprachsteuerung über Google Voice Access in Deutsch nutzen - So funktioniert es!

Smartphone mit Sprachsteuerung über Google Voice Access in Deutsch nutzen - So funktioniert es!: Virtuelle Assistenten steuern zwar unser Smart Home, unsere Streaming Dienste und vieles mehr, sollen aber nicht nur Spaß und Annehmlichkeiten...
  • S Voice fragt dauernd nach Berechtigungen

S Voice fragt dauernd nach Berechtigungen: Bekomme mehrmals täglich den Hinweis das S Voice Berechtigungen benötigt. Da ich S Voice nicht nutze und auch nicht wirklich weiß was das ist...
  • Android Smartphone mit Voice Match entsperren - So entsperrt „OK Google“ das Smartphone

Android Smartphone mit Voice Match entsperren - So entsperrt „OK Google“ das Smartphone: Mit dem Google Assistant kann man nicht nur die Eingabe von Sprachbefehlen auslösen, sondern auch das Smartphone entsperren. In diesem kleinen...
  • Google Home (Mini) Voice Match einrichten und verschiedene Stimmen an Google Home nutzen

Google Home (Mini) Voice Match einrichten und verschiedene Stimmen an Google Home nutzen: So mancher Nutzer hat es vielleicht noch gar nicht bemerkt, aber man kann nun seinen Google Home (Mini) auf verschiedene Stimmen trainieren und so...
  • Hi Voice dauerhaft vollständig deaktivieren

Hi Voice dauerhaft vollständig deaktivieren: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe folgendes Problem: Die App Hi Voice lässt sich unter Einstellungen --> Apps --> System Apps anzeigen --> Hi...