S-Voice zeigt nix mehr an

Diskutiere S-Voice zeigt nix mehr an im Samsung Galaxy S3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo und gute Nacht zusammen ;-) meine Freundin hat mal wieder ein Problem mit Ihrem S3........vor einer Woche hat sie dieses S-Voice (Siri auf...
  • S-Voice zeigt nix mehr an Beitrag #1
KölscheJeck

KölscheJeck

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
BASE
Firmware
denke die aktuellste
PC Betriebssystem
Win 7 / Vista
Hallo und gute Nacht zusammen ;-)

meine Freundin hat mal wieder ein Problem mit Ihrem S3........vor einer Woche hat sie dieses S-Voice (Siri auf S3) ich hoffe das heist auch so, benutzt um z.B. sich das Wetter anzeigen zu lassen. Es erschien dann immer das aktuelle wetter für den jeweiligen Tag oder hallt für den nächsten Tag je nach dem was gefragt worden ist. Nun ist es so das wenn Sie nach dem Wetter Fragt nur die Stimme antwortet wie das Wetter zur Zeit ist aber es kommt keine Übersicht mehr oder sonnstiges auf dem Screen. Genau so ist es auch wenn Sie sich Termine ansagen lässt oder ne SMS spricht usw. Vor ner Woche kammen dann halt immer alle Termine in so einer Übersicht oder die SMS wurde angezeigt und dann konnte Sie noch selber bestimmen ob Senden oder Abbrechen doch seit gestern ist da nix mehr zu sehen.

Jemand einen Tipp ?

• S-Voice zeigt nix mehr an Beitrag #2
M

Mr. Green

Gast
Hallo,

Hast Du schon mal die Daten der Anwendung gelöscht?
Einstellungen - Anwendungsmanager - Alle - S Voice, oder S Voice-App drücken und halten, dann unten auf App-Info ziehen und Cache und Daten löschen.
Danach S Voice neustarten und neu versuchen ob nun alles wieder funktioniert. Hin und wieder macht das Ding auch bei mir Probleme mit der Sprachausgabe :)

Gruß

Gesendet von meinem GT-P7500

Thema:

S-Voice zeigt nix mehr an

S-Voice zeigt nix mehr an - Ähnliche Themen

i phone 3g(s) restore modus geht nix mehr: ich könnte kotzen also mein i phone 3g oder 3gs ka weiß ich nicht hängt im restore modus (itunes zeichen und der usb stecker ) fest und geht...
Offizielle Info's zum Galaxy S3: Nun ist das Event um die Vorstellung zum Galaxy S3 beendet, und somit auch schon alle Informationen veröffentlich. Der Großteil wurde vorher schon...
Iphone 6, ApplePay und AppleWatch - eine Zusammenfassung der Keynote: Apples Special Event ist zu Ende und es gab einiges zu sehen.nnBevor man daran geht und die heutige Keynote kurz zusammenfasst, da muss man der...
Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...
Mein persönliches Fazit nach einer Woche - es mangelt an Software...: Hallo zusammen, ich habe mich hier im Forum neu angemeldet und will gleich mal meine Erfahrungen hier nieder schreiben. Ich habe das N900 jetzt...

Sucheingaben

aktuelles wetter auf sIII anzeigen

,

samsung s iii wetterbericht ansagen

,

galaxy s3 cm10 s voice

,
s-voice wetter
, s voice wetter app, s voice gelöscht, s voice zeigt keine termine
Oben