S10+ VS Huawei Pro 30 usw. - bestes Handy momentan auf dem Markt?

Diskutiere S10+ VS Huawei Pro 30 usw. - bestes Handy momentan auf dem Markt? im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Guten Abend, ich habe aktuell das Samsung Galaxy S9+ und bin seit dem S1 dabei. Ich habe die Handytausch Funktion von Congstar und kann jetzt...
U

Unregistriert

Gast
Guten Abend,

ich habe aktuell das Samsung Galaxy S9+ und bin seit dem S1 dabei.

Ich habe die Handytausch Funktion von Congstar und kann jetzt ab Mai mir ein neues aktuelles Handy holen.

Leider bietet ja nur Congstar so eine Funktion an.

Nun ist die Frage, was ist momentan das beste Handy/Smartphone auf dem Markt? Im Allgemeinen was Leistung und alles drum herum angeht.

Ich denke mal das Samsung Galaxy S10+ und das Huawei P30 momentan die besten sind oder?

Bei Samsung bzw. S10+ bleiben/aufrüsten oder zu Huawei wechseln (oder wo anders?)

Danke im vorraus

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Da wäre erst einmal die Frage was dir bei einem Smartphone wichtig ist? Wenn es die Kamera ist sollte es vielleicht das P30 Pro werden, auch wenn das S10+ dicht dran ist, nur so als Beispiel... :)

M

Marceel

Gast
Es sollte halt alles zusammen passen, wirklich wichtig ist mir nichts ^^

Standard Sachen halt wie schnelle Reaktion (kein hängen/laden) gute Kamera, guter Akku, Übersichtlich und schnell und alles mögliche drinne haben an Technik was es aktuell halt gibt = Das beste momentan

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn Du mit Samsung und seinem UI zufrieden bist, dann bleibe dabei. Wenn Du was neues kennenlernen willst, dann wechsel. Allerdings ist das Huawei EMUI doch etwas gewöhnungsbedürftig. Mich hatte es eher weniger gestört, da ich schon seit Jahren den Nova Launcher Premium benutze.

Thema:

S10+ VS Huawei Pro 30 usw. - bestes Handy momentan auf dem Markt?

Sucheingaben

bestes handy auf dem markt

,

was ist das beste handy auf dem markt

,

s10 plus oder p30 pro welches ist besser

S10+ VS Huawei Pro 30 usw. - bestes Handy momentan auf dem Markt? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A50 oder Huawei P30 Lite - Echtes P30 Lite gegen S10 Lite mit anderem Namen?

Samsung Galaxy A50 oder Huawei P30 Lite - Echtes P30 Lite gegen S10 Lite mit anderem Namen?: Ein Samsung Galaxy S10 Lite gibt es natürlich zum Leidwesen vieler nicht, aber für den einen oder anderen ist das Galaxy A50 das inoffizielle S10...
  • Huawei P30 Pro oder Samsung Galaxy S10 Plus - Wer bieten mehr Technik für seinen Preis?

Huawei P30 Pro oder Samsung Galaxy S10 Plus - Wer bieten mehr Technik für seinen Preis?: Auch wenn beide Smartphones noch recht neu sind gibt es auf diversen Seiten schon Preise die mehr oder weniger deutlich unter der eigentlichen...
  • Huawei P30 oder Samsung Galaxy S10 - Welches Smartphone hat mehr zu bieten?

Huawei P30 oder Samsung Galaxy S10 - Welches Smartphone hat mehr zu bieten?: Huawei und Samsung sind für viele die Topmarken überhaupt wenn es um Smartphones geht und von Fan-Lagern einmal abgesehen fragen sich viele doch...
  • Huawei Mate 20 pro vs Samsung S10 vs Samsung S9+

Huawei Mate 20 pro vs Samsung S10 vs Samsung S9+: Hallo, ich bin aktuell Besitzer eines Samsung S8 und nach 2 Jahren steht nun wieder eine Vertragsverlängerung ins Haus. Ich bin mit dem S8...
  • LEAGOO S10 mit Triple Kamera als günstige Antwort auf Huawei P20 Pro angekündigt

LEAGOO S10 mit Triple Kamera als günstige Antwort auf Huawei P20 Pro angekündigt: LEAGOO ist für so manchen Freund günstiger asiatischer Smartphones auch kein unbekannter Anbieter, weil er eben gute Konzepte auch kopiert. Neben...