S10D Geräte

Diskutiere S10D Geräte im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe in mein altes S10D meine SIM Karte eingelegt. Nach dem eintippen der PIN soll ich den Geräte Code eingeben. Leider weiss ich...
D

dudi75

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe in mein altes S10D meine SIM Karte eingelegt. Nach dem eintippen der PIN soll ich den Geräte Code eingeben. Leider weiss ich nicht, wo ich den aber finden kann? Steht der auf dem Handy?
Wer kann mir helfen?

Vielen Dank
dudi75

Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Auf dem Handy steht der nicht, den kann dir nur Siemens berechnen. Denke mal, die machen das für alte Geräte immernoch, kostet halt leider 29€...
Einfach mal 01805 333226 anrufen und fragen ;)

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Es gibt da nen kleinen Trick:

Entweder Siemens Austria (dürfte kostenlos sein), oder Siemens Australien (sicher kostenlos) musst dir nur nen e-mail Addy mit *.com besorgen und in Englisch hinschreiben. Solltest dann binnen 24h deinen Code haben. Aber IMEI nicht vergessen!

mfg haschil

Thema:

S10D Geräte

S10D Geräte - Ähnliche Themen

Internet Probleme A50: Hallo. Ich habe voriges Jahr Oktober auf den Philippinen ein A50 gekauft. Nun bin ich wieder in D, und habe Internet Probleme. Ich habe ALDI...
Nokia 6303 schaltet sich selbstständig ab: Hallo, wollte mein altes Nokia 6303 classc mit den Kontaktadressen ergänzen und einige alte Bilder dann auf dem PC speichern.. Akku ist geladen...
ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...

NFC

NFC: Hi Leute... Weiß wer warum mein A50 kein NFC hat? Finde es am ganzen Gerät nicht auch nicht mit Suchfunktion! Hab diese Version A505FNXXU3ASL6...
Samsung Galaxy C9pro - Downloadproblem.: Ich besitze kein S9 sondern C9 und hoffe, dass mir hier geholfen wird. Manchmal downloade ich Bilder in Google auf mein Smartphone. Wenn ich das...

Sucheingaben

s10d geräte code

,

wie ein tippen des geräte code siemens s10d funktion

Oben