S10D Geräte

Diskutiere S10D Geräte im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe in mein altes S10D meine SIM Karte eingelegt. Nach dem eintippen der PIN soll ich den Geräte Code eingeben. Leider weiss ich...
  • S10D Geräte Beitrag #1
D

dudi75

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe in mein altes S10D meine SIM Karte eingelegt. Nach dem eintippen der PIN soll ich den Geräte Code eingeben. Leider weiss ich nicht, wo ich den aber finden kann? Steht der auf dem Handy?
Wer kann mir helfen?

Vielen Dank
dudi75

• S10D Geräte Beitrag #2
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Auf dem Handy steht der nicht, den kann dir nur Siemens berechnen. Denke mal, die machen das für alte Geräte immernoch, kostet halt leider 29€...
Einfach mal 01805 333226 anrufen und fragen ;)

• S10D Geräte Beitrag #3
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Es gibt da nen kleinen Trick:

Entweder Siemens Austria (dürfte kostenlos sein), oder Siemens Australien (sicher kostenlos) musst dir nur nen e-mail Addy mit *.com besorgen und in Englisch hinschreiben. Solltest dann binnen 24h deinen Code haben. Aber IMEI nicht vergessen!

mfg haschil

Thema:

S10D Geräte

S10D Geräte - Ähnliche Themen

Ghost Touch: Hallo zusammen, mein I Phone 13 pro ist gefallen und hat einen Riss. Ist schon ne Weile her und jetzt plötzlich Ghost Touch. Öffnet wie wild...
Gerät mit Triple Slot (2xSIM + microSD) gesucht: Hallo allerseits, ich suche mir seit Tagen 'nen Wolf und hoffe hier etwas Schwarmwissen zu finden. Ich bin auf der Suche nach einem Telefon, das...
Samsung Galaxy A52s - Probleme mit SMS Empfang: Hallo guten Abend Ich bin neu hier und habe auch eine großes Problem Ich besitze Samsung Galaxy A52s Und ich kann leider keine Nachrichten...
Samsung Galaxy J6: Mal zu schnell, mal zu langsam: Hallo, mit meinem Samsung Galaxy J600FN (2018) bin ich noch recht zufrieden. Zwei Schönheitsfehler gibt es, auf deren Beseitigung ich mit...
Google Pixel 6 geklaut, halbes Jahr alt: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde in Spanien mein quasi neues Google Pixel 6 geklaut. Natürlich mit allem drauf, Bilder, Daten...

Sucheingaben

s10d geräte code

,

wie ein tippen des geräte code siemens s10d funktion

Oben