S2 mit MAC snchronisieren

Diskutiere S2 mit MAC snchronisieren im Samsung Galaxy S2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusammen, ich überlege mir ein S2 zuzulegen. Hat jemand Erfahrung mit der Synchronisierung? WÜrde gerne Kontakte sowie Kalender...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Slider0815

Newbie
Threadstarter
Netzbetreiber
o2
Hallo zusammen,

ich überlege mir ein S2 zuzulegen.

Hat jemand Erfahrung mit der Synchronisierung? WÜrde gerne Kontakte sowie Kalender abgleichen, wenn möglich auch Emails.

Vielen Dank für eure Antworten

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Guckst Du bitte lediglich im HTC Sensation Forum weiter nach. Das ist bei allen Androiden gleich und daher unnötig, in jedem Forum diselbe Frage zu stellen.

Hier geht es weiter.

Daher Closed.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Möchte aber noch als allgemeine Info anmerken - Samsung Kies gibt es auch für Mac.

weiterhin closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

S2 mit MAC snchronisieren

Sucheingaben

samsung galaxy s2 mac kalender

,

samsung galaxy s2 adressbuch mac

,

mac adressbuch mit samsung galaxy s2 sync

,
samsung galaxy s2 mit mac synchronisieren
, samsung galaxy s2 synchronisieren mac, galaxy s2 mac, kies ical, ical und samsung galaxy s2 synchronisieren, android handy mit mac synchronisieren, samsung galaxy s2 mac telefonnummern synchronisieren, samsung galaxy s2 kontakte synchronisieren mac, samsung galaxy kontakte mac, samsung galaxy s2 synchronisieren mit mac, samsung galaxy s2 mit ical synchronisieren, wie samsung galaxy s2 mit mac ical und adressbuch synchronisieren, galaxy s3 mit adressbuch mac synchronisieren, samsung galaxy s2 mac adressbuch synchronisieren, mac mit samsung galaxy s2 adressbuch, wie synchrinisiere ich mac mit samsung s2, adressbuch mac sync samsung s2, erfahrung samsung note adressbuch mac, mac adressbuch samsung galaxy s2, kontakte Galaxy S2 Mac synchronisieren, f, samsung galaxy s2 sync mac

S2 mit MAC snchronisieren - Ähnliche Themen

• Huawei P30 (Pro, Lite) Momente festhalten - So kann man Live Photos am Huawei P30 mac

Huawei P30 (Pro, Lite) Momente festhalten - So kann man Live Photos am Huawei P30 mac: Apple hat es, Samsung hat es und Huawei hat es natürlich auch, nämlich die Möglichkeit ein Photo aufzunehmen und dazu ein wenig bewegtes Bild mit...
  • AirPods bequemer mit dem Mac verbinden

AirPods bequemer mit dem Mac verbinden: Natürlich kann man die Bordmittel nutzen, aber es geht auch deutlich bequemer. Die AirPods sind rein klanglich betrachtet irgendwo im oberen...
  • OnePlus 6 Fingertipps auf dem Display anzeigen – So kann man Berührungen sichtbar mac

OnePlus 6 Fingertipps auf dem Display anzeigen – So kann man Berührungen sichtbar mac: Wer sein OnePlus 6 für Gaming nutzt zeichnet vielleicht auch seine Spielesessions auf, oder man nutzt das Gerät um Videos mit Ratgebern zu...
  • Blackberry Key 2 sync mit Mac // Backup auf SD card

Blackberry Key 2 sync mit Mac // Backup auf SD card: Hallo! Wie kann ich mit dem BB Key 2 ein möglichst komplettes Backup auf SD card erstellen? Wie kann ich den BB mit meinem Macbook Pro 2016...
  • Apple veröffentlicht Update gegen Abstürze von iPhone, iPad, Mac, Apple Watch und App

Apple veröffentlicht Update gegen Abstürze von iPhone, iPad, Mac, Apple Watch und App: Nutzer diverser Apple-Geräte können aktuell ein Problem bekommen, wenn sie eine Textnachricht oder E-Mail mit einem bestimmten Zeichen erhalten...