S20FE: Die falsche Öffnung erwischt....

Diskutiere S20FE: Die falsche Öffnung erwischt.... im Samsung Galaxy S20 FE (5G) Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, habe mir ein neues S20FE geholt und ausversehen im Dämmerlicht mit dem Pieker in die falsche Öffnung auf der Oberseite (Micro?) gepiekt...
T

tüddel

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.11.2021
Beiträge
1
Hallo,

habe mir ein neues S20FE geholt und ausversehen im Dämmerlicht mit dem Pieker in die falsche Öffnung auf der Oberseite (Micro?) gepiekt, also nicht den Simslot sondern das Loch über der Kamera... -.-

Kann mir jemand sagen wie ich noch testen kann ob ich etwas kaputt gemacht habe?

Das Handy hat ja 2 Micros, 1 oben, 1 unten. Habe ein Video gemacht und ein Memo aufgenommen und klingt soweit ok.

Gruß
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.405
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Müsstest mal in die Bedienungsanleitung schauen, um was für ein Loch es sich gehandelt hat. Ich vermute auch mal eher Mikro, bin aber auch nicht sicher.

Übrigens habe ich mal den Thementitel geändert. Liest sich so etwas sinnvoller.
 
Thema:

S20FE: Die falsche Öffnung erwischt....

S20FE: Die falsche Öffnung erwischt.... - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
Samsung Galaxy S4 im Test: Nachdem ich das Samsung Galaxy S4 bekommen habe, war ich doch sehr überrascht. Der erste Eindruck von der Verpackung war interessant. Hellbraun...
LG Prada 3.0 ... ein Eindruck vom Device: Moin Ein eingefleischter Appler, ich ;), hat nun für mehrere Wochen die Gelegenheit das neue LG Prada Phone 3.0 zu testen. Ich versuche hier mal...
Oben