S22 Ultra mit Performance Problemen?

Diskutiere S22 Ultra mit Performance Problemen? im Samsung Galaxy S22, S22 Plus, S22 Ultra Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo guten morgen, habe das s22 Ultra seit vorgestern und irgendwie hat das Smarti ein paar Probleme, die mein s21 Ultra vorher nicht hatte...
P

Pombeer

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2018
Beiträge
71
Ort
Berlin-Zehlendorf
Modell(e)
HTC HD2,Sensation,One X+,One,One M7,One M8,One M9,10,U11,U12+,Mate20 Pro, 10+,S20 Ultra,S21 Ultra
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Jan. Release I 2021
PC Betriebssystem
Windows 7 / Windows 10
Hallo guten morgen,

habe das s22 Ultra seit vorgestern und irgendwie hat das Smarti ein paar Probleme, die mein s21 Ultra vorher nicht hatte.

Z.b. habe ich die Ford Pass App und wen ich diese anklicke dauert es ungefähr ca. 20 Sekunden bis diese aufgeht. Dann in Google Chrome, ich lese
die Bild Zeitung und plötzlich geht der Bildschirm aus, ich klicke auf den Bildschirm, ergeht kurz wieder an und dann wieder aus. Erst durch drücken auf der Funktionstaste
bin ich wieder auf meiner Seite.

Das ist schon sehr merkwürdig. Eingestellt habe ich die höchste Auflösung(WQHD+) und Bildwiederholrate adaptiv.

Hat jemand von Euch auch ähnliche Probleme? Ich hoffe es kommt Zeitnah ein Update....

So long
Pombeer
 
Thema:

S22 Ultra mit Performance Problemen?

Oben