S25: Download Firmwareupdate

Diskutiere S25: Download Firmwareupdate im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich suche für mein altes Handy noch eine Möglichkeit ein Selbstupdate zu machen, da es in manchen Fällen spinnt. Dazu brauche ich die...
  • S25: Download Firmwareupdate Beitrag #1
V

vschmitt

Newbie
Threadstarter
Hi,
ich suche für mein altes Handy noch eine Möglichkeit ein Selbstupdate zu machen,
da es in manchen Fällen spinnt.
Dazu brauche ich die aktuellste Firmware.
Weiß jemand wo ich die herbekommen kann oder hat sie jemand von euch zufälligerweise für mich?

Danke
Volker

• S25: Download Firmwareupdate Beitrag #2
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Fuer das S25 gibt es kein Selbstupdate. Siemens bietet erst seit dem S45/ME45 Selbstupdates an.

Die einzige Moeglichkeit ist ein Service-Center (EMTS) von Siemens. Oder mal die Siemens-Hotline fragen, aber ich bezweifle dass du jetzt noch an die aktuelle FW-Version vom S25 kommst.

Mathias

• S25: Download Firmwareupdate Beitrag #3
N

Ned Flanders

Mitglied
Schade, kaum 8 Jahe alt und schon gibt es keinen Support mehr ;)

• S25: Download Firmwareupdate Beitrag #4
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• S25: Download Firmwareupdate Beitrag #5
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

und wieso kein Support mehr? Es hat für die 25'er noch nie ein Selbstupdate gegeben, wie Mathias bereits geschrieben hat.
Aber für die Updatepartnern gibt es die letzten Versionen 14 und 44.
Einfach mal beim nächsten Updatepartner (UDP) nachfragen...

Wie, was? Updatepartner, wo? ==>> Siehe USP-FAQs!

Greetinx, Sascha

Thema:

S25: Download Firmwareupdate

S25: Download Firmwareupdate - Ähnliche Themen

Samsung Tablet SM-T520 ein Android update von 4.4.2 zu .......?: Hallo, ich habe ein älteres Samsung Tablet mit Android Version 4.4.2. Um Apps nutzen zu können, möchte ich auf die möglichst neueste Android...
Am Smartphone oder Tablet keine Prime Video Downloads mehr möglich in Prime Video App? Das kann helfen!: Viele Prime Video Kunden wollen auch unterwegs am mobilen Gerät Filme und Serien ansehen, was ja dank der entsprechenden Option innerhalb der...
Samsung Tab 3, GT-P5210 Firmware-Update.: Hallo. Ich habe ein altes, aber noch gut erhaltenes Tablet und möchte es auf den neuesten Stand, Firmware, bringen. Es verbindet sich mit den...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
ZTE Blade A6 (0620) Firmware Update: Guten Morgen Liebe Community. Ich bin auf der Suche nach der Letzten Mifavor-UI Version ohne das ich das Smartphone einschicken oder Rooten...
Oben