S25 Ersatzakku

Diskutiere S25 Ersatzakku im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, da der Akku meines S25 altersbedingt langsam schwächelt bräuchte ich einen neuen Vibrationsakku, aber woher? Bei Siemens ist...
  • S25 Ersatzakku Beitrag #1
R

riedochs

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SL75
Hallo zusammen,

da der Akku meines S25 altersbedingt langsam schwächelt bräuchte ich einen neuen Vibrationsakku, aber woher? Bei Siemens ist nichts mehr zu bekommen. :confused:

tschau

riedochs

• S25 Ersatzakku Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by riedochs@15.11.2005, 13:04
da der Akku meines S25 altersbedingt langsam schwächelt bräuchte ich einen neuen Vibrationsakku, aber woher?
Hallo,

in diversen Zubehörshops im Internet ist es zu bekommen.
Aber ein Vibra-Akku ist das nicht! Siemens hat mit den 25'ern dieses Bauteil ins Gerät verbaut...

Greetinx, Sascha

• S25 Ersatzakku Beitrag #3
B

biedle

Mitglied
Originally posted by Sascha Meuter@15.11.2005, 14:54

in diversen Zubehörshops im Internet ist es zu bekommen.
z.B. bei Mobiltec24 (siehe link oben)

Thema:

S25 Ersatzakku

S25 Ersatzakku - Ähnliche Themen

Galaxy Tab A 9.7/2015 plötzlich defekt: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy Tab A 9.7/2015, SM-T550. Passiert ist folgendes: -vor ca 4 Monaten musste ich den Akku...
Google Pixel 6 geklaut, halbes Jahr alt: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde in Spanien mein quasi neues Google Pixel 6 geklaut. Natürlich mit allem drauf, Bilder, Daten...
Nokia`s: Hallo, hoffe das ich hier richtig bin und hilfe bekomme. Habe von einem Kumpel 5 Nokia Handys gekauft für wenig Geld da er sie nicht mehr braucht...
Iphone 12 pro Probleme mit mobile Daten: Hallo zusammen, ich wende mich hier an das Forum, weil ich nicht mehr weiter weiß :( Seit dem neuesten Update habe ich Probleme mit den mobilen...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Oben