S25 Ersatzakku

Diskutiere S25 Ersatzakku im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, da der Akku meines S25 altersbedingt langsam schwächelt bräuchte ich einen neuen Vibrationsakku, aber woher? Bei Siemens ist...
R

riedochs

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SL75
Hallo zusammen,

da der Akku meines S25 altersbedingt langsam schwächelt bräuchte ich einen neuen Vibrationsakku, aber woher? Bei Siemens ist nichts mehr zu bekommen. :confused:

tschau

riedochs

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by riedochs@15.11.2005, 13:04
da der Akku meines S25 altersbedingt langsam schwächelt bräuchte ich einen neuen Vibrationsakku, aber woher?
Hallo,

in diversen Zubehörshops im Internet ist es zu bekommen.
Aber ein Vibra-Akku ist das nicht! Siemens hat mit den 25'ern dieses Bauteil ins Gerät verbaut...

Greetinx, Sascha

B

biedle

Mitglied
Originally posted by Sascha Meuter@15.11.2005, 14:54

in diversen Zubehörshops im Internet ist es zu bekommen.
z.B. bei Mobiltec24 (siehe link oben)

Thema:

S25 Ersatzakku

S25 Ersatzakku - Ähnliche Themen

• Aktuelle Version [email protected] v3.8.1

Aktuelle Version [email protected] v3.8.1: Eine neue Version meiner [email protected] Verwaltungssoftware ist fertig. Änderungen gegenüber 3.7.5 - Installationsprobleme gelöst - Bugfix...
  • [email protected] und Ubuntu?

[email protected] und Ubuntu?: Hallo, gibt es auch eine Version für Ubuntu/Linux? Falls ja, wo? Danke!
  • S25-Display flackert

S25-Display flackert: Kennt jemand das Problem? Die Displaybeleuchtung flackert unregelmäßig. Nur wenn man fest auf das Display drückt, bleibt die Beleuchtung konstant...
  • FM bei starten von S25 V.3.75

FM bei starten von S25 V.3.75: Hallo alle, beim starten von S25 V 3.75 kommt die Fm: siehe bitte Anhang. S25 deinst. neu inst. O.E. Ich habe keine Möglichkeit mehr an die...