s25 kleiner bug

Diskutiere s25 kleiner bug im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo John, habe nen Problem in [email protected] entdeckt. Sobald man über 1000 Kontakte im Adressbuch hat, diese markiert und dann löschen möchte kommt...
  • s25 kleiner bug Beitrag #1
P

phantomias

Mitglied
Threadstarter
Hallo John,

habe nen Problem in [email protected] entdeckt.
Sobald man über 1000 Kontakte im Adressbuch hat, diese markiert und dann löschen möchte kommt folgende Meldung:

s25@once.png

• s25 kleiner bug Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

ist das bei dir reproduzierbar oder nur einmalig vorgekommen? Wurde die Einträge trotzdem im Telefon gelöscht oder kam die Meldung schon vor dem Löschen?

John

• s25 kleiner bug Beitrag #3
P

phantomias

Mitglied
Threadstarter
Fehler war reproduzierbar, und kam jedesmal.
Also ich geh mal ins Detail.
Wenn man alle Kontakte (zu dem Zeitpunkt 1600) mit STRG+A markiert hat und dann auf löschen geklickt hat kam der Fehler erst.
Hat man aber weniger Kontakte als 1000 markiert und dann gelöscht so das man unter diese "magischen" Wert kam ging es.

Kannste ja ganz einfach testen, einfach in Outlook mehrere Kontakte solange kopieren bis du über 1000 hast, und dann aufs HandyAdressbuch schreiben.
Wenn du dann das durchfühst was ich geschrieben hab tritt der Fehler auf.
Derjenige für den ich das löschen wollte hat 1600 Kontakte =) und keine doppelten Einträge.

Zuletzt bearbeitet:
  • s25 kleiner bug Beitrag #4
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

jo, habe es schon gefunden. Wird bis zur nächsten Version gefixt.
Da gab es noch an einigen anderen Stellen eine 1000er Grenze, u.A. bei mehr als 1000 Kontakten von Outlook kopieren. Ich bin den kompletten Code durchgegangen und habe das auf zeitgemäße Werte angepasst.

John

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

s25 kleiner bug

s25 kleiner bug - Ähnliche Themen

Musikwiedergabe im Auto: Hallo, ich habe folgendes Problem. Sobald ich Musik von meinem iPhone 13 Pro Max(OS 15.4.1) über Bluetooth(CarPlay oder MMI) oder per USB-C...
Outlook.com-Konto kann nicht unter iOS 12.5.4 angelegt werden: Hallo, auf dem iPhone 6 unserer Familie mit iOS 12.5.4 (neueste Version für das Modell) funktioniert das Outlook.com-Konto nicht mehr. Es kam...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
iPhone 6s : Safari kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht gefunden wurde: Hallo Community, Mein Problem ist folgendes : Wir haben im Haus 2 Wlan Empfänger über Receiver , oben geht das Internet nicht gescheit vieles wie...
Bei Video-Anruf per Whatsapp, kommt nur eine kleine Anzeige und blauer Rahmen.: Hallo zsm., habe mir letzte Woche ein Samsung S8 gekauft und direkt die neuste Version draufgeladen, zur Info, welche Version ich auf dem Handy...
Oben