s25 kleiner bug

Diskutiere s25 kleiner bug im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo John, habe nen Problem in [email protected] entdeckt. Sobald man über 1000 Kontakte im Adressbuch hat, diese markiert und dann löschen möchte kommt...
P

phantomias

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
157
Hallo John,

habe nen Problem in [email protected] entdeckt.
Sobald man über 1000 Kontakte im Adressbuch hat, diese markiert und dann löschen möchte kommt folgende Meldung:


 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

ist das bei dir reproduzierbar oder nur einmalig vorgekommen? Wurde die Einträge trotzdem im Telefon gelöscht oder kam die Meldung schon vor dem Löschen?

John
 
P

phantomias

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
157
Fehler war reproduzierbar, und kam jedesmal.
Also ich geh mal ins Detail.
Wenn man alle Kontakte (zu dem Zeitpunkt 1600) mit STRG+A markiert hat und dann auf löschen geklickt hat kam der Fehler erst.
Hat man aber weniger Kontakte als 1000 markiert und dann gelöscht so das man unter diese "magischen" Wert kam ging es.

Kannste ja ganz einfach testen, einfach in Outlook mehrere Kontakte solange kopieren bis du über 1000 hast, und dann aufs HandyAdressbuch schreiben.
Wenn du dann das durchfühst was ich geschrieben hab tritt der Fehler auf.
Derjenige für den ich das löschen wollte hat 1600 Kontakte =) und keine doppelten Einträge.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

jo, habe es schon gefunden. Wird bis zur nächsten Version gefixt.
Da gab es noch an einigen anderen Stellen eine 1000er Grenze, u.A. bei mehr als 1000 Kontakten von Outlook kopieren. Ich bin den kompletten Code durchgegangen und habe das auf zeitgemäße Werte angepasst.

John
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

s25 kleiner bug

s25 kleiner bug - Ähnliche Themen

iPhone 6s : Safari kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht gefunden wurde: Hallo Community, Mein Problem ist folgendes : Wir haben im Haus 2 Wlan Empfänger über Receiver , oben geht das Internet nicht gescheit vieles wie...
Anmeldung geht nicht nach reset beim j5: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy j5. Nachdem ich eine neue SIM Karte rein gemacht habe und das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt hab kann...
Google Pixel 3: Bluetooth verbindet nicht - was tun?: Falls es beim Google Pixel 3 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Huawei Mate 20: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann es liegen: Falls es beim Huawei Mate 20 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy koppeln lassen...
Oben