S25 - Linke Schnellwahlt. lässt sich nicht belegen

Diskutiere S25 - Linke Schnellwahlt. lässt sich nicht belegen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, nachdem mein SX1 ständig irgendwie defekt ist habe ich mir wieder ein S25 zugelegt (back to the roots :D ) Auf der Linken...
R

riedochs

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SL75
Hallo zusammen,

nachdem mein SX1 ständig irgendwie defekt ist habe ich mir wieder ein S25 zugelegt (back to the roots :D )

Auf der Linken Schnellwahltaste ist so unützes von o2, was wohl durch meine SIM-Karte kommt. Im Menu habe ich ja noch die Option die Linke Taste zu belegen, ist allerdings auch nicht von Erfolg gekrönt. Gibt es eine Möglichkeit trotzdem die Linke Schnellwahltaste frei zu belegen?

PS: Das S25 hat hier besseren Empfang als mein SX1

tschau

riedochs

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

nein Du selbst hast diese Möglichkeit nicht.
Du bräuchtest eine SIM ohne diesen Eintrag; vlt. kann es der o2-Shop entfernen, bin mir aber nicht sicher.

Greetinx, Sascha

R

riedochs

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SL75
Ich hatte es befürchtet. Mal sehen bin Morgen eh einkaufen, dann geh ich mal vorbei.

Thema:

S25 - Linke Schnellwahlt. lässt sich nicht belegen

S25 - Linke Schnellwahlt. lässt sich nicht belegen - Ähnliche Themen

• Aktuelle Version [email protected] v3.8.1

Aktuelle Version [email protected] v3.8.1: Eine neue Version meiner [email protected] Verwaltungssoftware ist fertig. Änderungen gegenüber 3.7.5 - Installationsprobleme gelöst - Bugfix...
  • [email protected] und Ubuntu?

[email protected] und Ubuntu?: Hallo, gibt es auch eine Version für Ubuntu/Linux? Falls ja, wo? Danke!
  • S25-Display flackert

S25-Display flackert: Kennt jemand das Problem? Die Displaybeleuchtung flackert unregelmäßig. Nur wenn man fest auf das Display drückt, bleibt die Beleuchtung konstant...
  • FM bei starten von S25 V.3.75

FM bei starten von S25 V.3.75: Hallo alle, beim starten von S25 V 3.75 kommt die Fm: siehe bitte Anhang. S25 deinst. neu inst. O.E. Ich habe keine Möglichkeit mehr an die...