[email protected] kopiert *.mid immer i.d. Sounds Ordner

Diskutiere [email protected] kopiert *.mid immer i.d. Sounds Ordner im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, wenn ich Sounddateien *.mid von der Festplatte auf die Mediakarte kopiere werden dies automatsch in meinen Ordner Sounds vom Handy...
R

roof

Newbie
Threadstarter
Hallo,
wenn ich Sounddateien *.mid von der Festplatte auf die Mediakarte kopiere werden dies automatsch in meinen Ordner Sounds vom Handy verschoben. Kopiere ich diese mit dem Mobile Phone Manager von Siemens ist dies nicht der Fall und sie bleiben dort wo ich sie haben möchte... auf der Mediakarte.
Ratschlag?
Gruss
roof

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

als erstes: Hab dein Posting 3 mal gelesen und versteh es immer noch nicht! Werden die Dateien nun auf der MMC verschoben oder nicht? Sind sie jetzt nun da wo du sie haben möchtest ode rnicht, wo immer das auch sein mag? Und wo ist das eigentlcihe Problem? Sorry ich verstehts nicht ;)
Außerdem, solltest du angeben was für ein Handy du meinst, damit ists sicherlich einfacher dir zu helfen.

Grüße Piotr

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hallo,

wenn du in s25atonce Sounddateien kopierst, werden diese automatisch in den Standardordner für Sounds verschoben - das ist richtig.
Viele Siemens Telefon können Sounds nur aus diesem Ordner laden oder zeigen die Dateien im MediaPool Menü im Telefon nur an, wenn sie in diesem Ordner sind.
Sounds in andeeren Ordnern machen also gar keinen Sinn.

John

PS: Ab v2.1.6 greift diese s25atonce Regel nur noch, wenn man aus dem Menü Logos und Klingeltöne herus überträgt, weil ich dann davon ausgehe, daß man die Sounddatei auch als Ton nutzen möchte. Im Menü Dateisystem kann man dann alles überall hin kopieren.

R

roof

Newbie
Threadstarter
Sorry!
Habe ein Siemens S65
Von PC auf Mediakarte des Handy übertragen. Datei von PC auf Handy übertragen hies der Menüpunkt. Die Sounddatei war dann aber nicht auf der Mediakarte sondern wurde automatisch in den Ordner Sounds des Handy verschoben. Also Sounddatei war wech von der Karte. War natürlich nicht so toll.

So nun die gute Nachricht. :up:
Habe die neue Beta 2.1.6 installiert mit den zwei Fenster wie beim Explorer. Mit Drag und Drop von Fenster zu Fenster wird die Datei nicht mehr verschoben wie schon von John Shaw erwähnt wurde. Wunderbar. :)
Denke das kam nun rüber wie es gemeint war.

Grüsse roof

Thema:

[email protected] kopiert *.mid immer i.d. Sounds Ordner

[email protected] kopiert *.mid immer i.d. Sounds Ordner - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Muvercon - aktueller Stand zur Firma und Geräte: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich möchte euch an dieser Stelle ein paar Infos und News zu Muvercon, dem momentanen Stand der Geräte sowie...
Ordner Sounds und Klingeltöne: Hallo zusammen, ich habe mein Handy mit dem PC verbunden (Massenspeichermodus) Dann sehe ich auf dem Handy den Ordner "Sounds" auf dem...
Anleitung für den RomPatcher, welcher Patch bewirkt was?: Jeder der über einen bestimmten Patch die genaue Funktion weiss, darf das hier gerne verraten. Ich werde dann hier in Post#1 laufend die Liste...
W995 Bilder-Management nach Update wieder einrichten: Hallo. Habe mein W995 SE-upgedated. Dabei werden viele Funktionen ja zurückgesetzt, die ich für meine Zwecke erst wieder neu einrichten muß. In...

Sucheingaben

s25.mid

,

id einer sounddatei

,

s25.mid siemens

Oben