[email protected] kopiert *.mid immer i.d. Sounds Ordner

Diskutiere [email protected] kopiert *.mid immer i.d. Sounds Ordner im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, wenn ich Sounddateien *.mid von der Festplatte auf die Mediakarte kopiere werden dies automatsch in meinen Ordner Sounds vom Handy...
R

roof

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
2
Hallo,
wenn ich Sounddateien *.mid von der Festplatte auf die Mediakarte kopiere werden dies automatsch in meinen Ordner Sounds vom Handy verschoben. Kopiere ich diese mit dem Mobile Phone Manager von Siemens ist dies nicht der Fall und sie bleiben dort wo ich sie haben möchte... auf der Mediakarte.
Ratschlag?
Gruss
roof
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

als erstes: Hab dein Posting 3 mal gelesen und versteh es immer noch nicht! Werden die Dateien nun auf der MMC verschoben oder nicht? Sind sie jetzt nun da wo du sie haben möchtest ode rnicht, wo immer das auch sein mag? Und wo ist das eigentlcihe Problem? Sorry ich verstehts nicht ;)
Außerdem, solltest du angeben was für ein Handy du meinst, damit ists sicherlich einfacher dir zu helfen.


Grüße Piotr
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

wenn du in s25atonce Sounddateien kopierst, werden diese automatisch in den Standardordner für Sounds verschoben - das ist richtig.
Viele Siemens Telefon können Sounds nur aus diesem Ordner laden oder zeigen die Dateien im MediaPool Menü im Telefon nur an, wenn sie in diesem Ordner sind.
Sounds in andeeren Ordnern machen also gar keinen Sinn.

John

PS: Ab v2.1.6 greift diese s25atonce Regel nur noch, wenn man aus dem Menü Logos und Klingeltöne herus überträgt, weil ich dann davon ausgehe, daß man die Sounddatei auch als Ton nutzen möchte. Im Menü Dateisystem kann man dann alles überall hin kopieren.
 
R

roof

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
2
Sorry!
Habe ein Siemens S65
Von PC auf Mediakarte des Handy übertragen. Datei von PC auf Handy übertragen hies der Menüpunkt. Die Sounddatei war dann aber nicht auf der Mediakarte sondern wurde automatisch in den Ordner Sounds des Handy verschoben. Also Sounddatei war wech von der Karte. War natürlich nicht so toll.

So nun die gute Nachricht. :up:
Habe die neue Beta 2.1.6 installiert mit den zwei Fenster wie beim Explorer. Mit Drag und Drop von Fenster zu Fenster wird die Datei nicht mehr verschoben wie schon von John Shaw erwähnt wurde. Wunderbar. :)
Denke das kam nun rüber wie es gemeint war.


Grüsse roof
 
Thema:

[email protected] kopiert *.mid immer i.d. Sounds Ordner

[email protected] kopiert *.mid immer i.d. Sounds Ordner - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Muvercon - aktueller Stand zur Firma und Geräte: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich möchte euch an dieser Stelle ein paar Infos und News zu Muvercon, dem momentanen Stand der Geräte sowie...

Sucheingaben

s25.mid

,

id einer sounddatei

,

s25.mid siemens

Oben