[email protected] Audiokonverter

Diskutiere [email protected]nce Audiokonverter im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Ich würde gerne meiner Frau ein neueres Handy zur Ablösung Ihres S35i schenken. Vorgabe: Einfach unklompiziert, recht grosszügige Tasten, kein...
L

Lucky2012

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
53
Modell(e)
S65/W810i
Firmware
50/R4EA031
PC Betriebssystem
Win XP Sp2
Ich würde gerne meiner Frau ein neueres Handy zur Ablösung Ihres S35i schenken.

Vorgabe: Einfach unklompiziert, recht grosszügige Tasten, kein Schnickschnack :rolleyes:

Bisher hat sie folgende Handys eingegrenzt (interessiert):

- Siemens C55
- Siemens M55
- Siemens C60

Da sie gerne auch aktuelle Klingeltöne hätte, würde ich gerne wissen, welche Handy's den
Audiokonverter in [email protected] nutzen können, d.h. *.wav Dateien verarbeiten können, ein A60
einer Bekannten z.B. kann von dem Audiokonverter nicht bedient werden, da es nur *.mid Files annimmt ?

Michael
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

vom C55 muß ich grundsätzlich abraten. Zugriff auf den gesamten FlexMemory Bereich ist nicht möglich, weil Siemens ihn gesperrt hat.

Das C60 unterstützt keine Wave Klingetöne, genau wie das A75.

Mein Rat: A65, C65 oder CX65.

Gruß

John
 
L

Lucky2012

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
53
Modell(e)
S65/W810i
Firmware
50/R4EA031
PC Betriebssystem
Win XP Sp2
@John

*THX*

Werde mal die entspr. Geräte meiner Frau vorschlagen.

Michael
 
M

master

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
32
Moin,

ich kann das CX65 empfehlen. Habe sowohl dieses als auch das SP65 in Gebrauch; Displays sind gleichgut allerdings lassen sich beim CX65 die Tasten viel besser bedienen.

Allerdings hat es einiges an Schnickschnack wie z.B. Kamera. Aber es läuft stabil, hat eine angenehme Größe und läßt sich einfach bedienen.....

Grüße
master
 
Thema:

[email protected] Audiokonverter

Oben