[email protected] + bluetoothverbindung

Diskutiere [email protected] + bluetoothverbindung im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo! Ich habe ein Siemens S65 und nutze [email protected] Hat auch am Anfang alles soweit funktioniert, nur seit ich den Bluetooth Stick einmal aus dem...
K

KoniMahony

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.10.2004
Beiträge
3
Hallo! Ich habe ein Siemens S65 und nutze [email protected] Hat auch am Anfang alles soweit funktioniert, nur seit ich den Bluetooth Stick einmal aus dem USB Port rausgezogen hab und ihn danach wieder eingesteckt findet er mein handy nicht mehr. Meldung: an COM 1 konnte per Kabel.... kein Handy gefunden werden. Was ist da los? Kann mir jemand helfen? Ich hab auch schon sowohl [email protected] als auch BT Software einmal de- und wieder installiert hat aber leider auch nicht geholfen. HILFE!!!! Ich bin am verzweifeln.....
 
B

Baschti

Gast
BT nimmt nie port 1, sondern einen virtuellen port ab port 3 aufwärts... welchen dein handy nun genau benutzt stellst du in der bluetooth software ein, bei mir am logitech BT-Hub mit widcom treibern und S55 sieht das ganze so aus:

bluetooth.jpg


dann musst du in [email protected] auch port 4 und datenkabel wählen, dann müsste es gehen...
 
N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
370
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Originally posted by Baschti@24.10.2004, 11:27
BT nimmt nie port 1, sondern einen virtuellen port ab port 3 aufwärts... welchen dein handy nun genau benutzt stellst du in der bluetooth software ein,...
...dann musst du in [email protected] auch port 4 und datenkabel wählen, dann müsste es gehen...
Jo, so isses!
Ich benütze BT-Dongle von sitecom mit XP-Treibern unter XP Homeedition mit SP2 und [email protected] v. 2.1.1. auf ComPort 4.
Keine Probs, sofern der Abstand s55 und PC net kritisch wird.
Dann verliert der PC den Kontakt und meldet vorher ne neue SMS obwohl nix da ist...
Klingt komisch, is aber so! :P

regards
Tom
 
K

KoniMahony

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.10.2004
Beiträge
3
Ich hab's heut Nacht noch selbst hinbekommen nach mehreren verzweifelten Stunden am Pc. Aber trotzdem vielen Dank für eure Hilfe, find ich echt cool!!!!!!!!! :D
 
R
Dabei seit
21.10.2004
Beiträge
3
Hab nach euren Erläuterungen noch Probleme ..

Es werden mehere USB - Comports erstellt jedoch kann ich mit keinem der besagten mit [email protected]! verbinden .
Zudem kann ich den serialport wie Basti gesagt hat nicht verstellen, das Feld ist nich anklickbar. Hab schon vieles ausprobiert geht aber irgendwie nichts bei mir :/
Wenn ich doppelklick auf den SErialport mache um zu verbinden kommt eine Fehler meldung: Unkown Port.

Kann jedoch Daten usw austauschen also die VErbindung an sich funktioniert :)

Danke im vorraus
 
B

Baschti

Gast
wer weiß, irgendwas läuft da falsch, vor allem wenn er daten tausch, geht ja der port, aber er findet ihn nicht... merkwürdig hoch 2... am besten ma alles was mit BT zu tun hat runterschmeißen und neu draufspielen... es gibt auch irgendwo ein PDF wie man das handy (bei mir s55) mit pc verbinet, war glaub ich im s55 dwnloadbereich bei siemens...
 
Thema:

[email protected] + bluetoothverbindung

[email protected] + bluetoothverbindung - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S7 Edge rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S7 Edge rooten [Anleitung] Bevor wir anfangen, zuerst einige Hinweise: 1. Jedes flashen beinhaltet immer ein gewisses Risiko. Es...
Samsung Galaxy S7 rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S7 rooten [Anleitung] Bevor wir anfangen, zuerst einige Hinweise: 1. Jedes flashen beinhaltet immer ein gewisses Risiko. Es kann...
Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit nur bis zur Firmware AQF7. Die Anleitung ab Firmware...
Oben