[email protected] durchbricht 50kB/s Upload Grenze am S75, SL75, EL71

Diskutiere [email protected] durchbricht 50kB/s Upload Grenze am S75, SL75, EL71 im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hi, mit der nächsten s25atonce Version wird es mit den Telefonen S75, SL75, EL71 deutlich mehr Geschwindigkeit geben, als mit jedem anderen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

mit der nächsten s25atonce Version wird es mit den Telefonen S75, SL75, EL71 deutlich mehr Geschwindigkeit geben, als mit jedem anderen Programm, wenn auf die MMC hochgeladen wird.
Bisher war s25atonce schon schnell und erreichte ~30k. Mit der nächsten Version habe ich erstmal die 50kB/s Grenze am S75 sehr deutlich durchbrochen. Voraussetzung ist ein DCA-540, DCA-140 oder NB-540. Auch die Ladegeschwindigkeit ins interne Dateisystem wurde gesteigert, allerdings ist es bei der MMC deutlich mehr.
Damit ist s25atonce das schnellste Programm und selbst MP3 Upload kommt
langsam in den Rahmen des erträglichen.
Die neue Version wird es im Laufe der nächsten Woche geben. Erreicht wurde das ganze durch Austausch einer Komponente und viel Code Optimierung.



Gruß

John
 
Zuletzt bearbeitet:
seelengarten

seelengarten

Junior Mitglied
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
15
Ort
Weiden
Modell(e)
S75
Firmware
31
PC Betriebssystem
XP Pro
Ui, da hast Du die Leitung aber kräftig "aufgebohrt" :thumbs: . Bin schon gespannt....
Gruß Christian
 
kallest1100

kallest1100

Profi Mitglied
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
788
Ort
Nordhorn, Niedersachsen
Modell(e)
S65+S65 Limited Edition, A65 und 2xS75 Black+1xBlue, EL71
Firmware
FW 58/47/45
PC Betriebssystem
ME/XP
Net schlecht, nun kommt Tempo ins janze.;) :thumbs:
 
Ankbach

Ankbach

Mitglied
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
68
Ort
Aachen
Modell(e)
SE K800i
Firmware
R1EG001
Hey Leute

Bei meinen Uploads von MP3 Dateien erreiche ich Datenraten von:
angefangen bei ca. 10 Kb/s
zum Ende hin ca. 25 Kb/s

Ist das bei euch schneller?
Dauert nämlich ganz schön lange für eine Datei!

Liegt das evt. an der unregistrierten Version?
Muss demnächst eh mal registrieren.
[email protected] is echt cool!

Gruß
Andreas
 
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

am EL71 habe ich bisher mangels Speicherkarte noch nicht getestet. Mein Test lief mit einem S75.
Zwischen registrierter und unregistrierter Version gibt es bzgl. der Geschwindigkeit keine Einschränkung.

Gruß

John
 
W

westsid3

Profi Mitglied
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
671
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
XP
naja über datenkabel was rüberzuziehen is nix für mich :D
schließlich habe ich ja mein kartenleser...
damit geht das natürlich um einiges schneller. wer ne andere möglichkeit will, also die microSD karten werden ja meist mit dem SD adapter mitgeliefert.
also das was ich euch vorschlagen würde ist einfach dass ihr euch ein kartenleser holt, oder ein mp3 player der SD karten annimmt. habe beides hier =))
also have fun..
 
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

so, die 50k sind Schnee von gestern. Weiter geht es hier.

John
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[email protected] durchbricht 50kB/s Upload Grenze am S75, SL75, EL71

[email protected] durchbricht 50kB/s Upload Grenze am S75, SL75, EL71 - Ähnliche Themen

Rekord: >150kB/s Download Speed am S75, SL75, S68, EL71: Hi, so, nachdem ich mit dem letzten s25atonce Update schon die 50kb/s Downloadgeschwindigkeit geknackt habe, gibt es jetzt nochmal Nachschlag und...
Datenkabel, welcher Typ für welches Handy: Inhalt dieser FAQs: - DCA-100 (COM Port / Nano-Lumberg) - DCA-140 (USB / Nano-Lumberg) - DCA-500 (COM Port/ Lumberg & Slim-Lumberg) - DCA-510...

Sucheingaben

upload 10kb/s

Oben