[email protected]! erkennt Com-Ports nicht

Diskutiere [email protected]! erkennt Com-Ports nicht im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Ok, hallo erst mal, habe ziemlich lange hier gelesen und gesucht nach der Lösung für mein Problem - ähnliche Probleme gefunden aber eben leider...
T

tinytoon22

Newbie
Threadstarter
Ok, hallo erst mal, habe ziemlich lange hier gelesen und gesucht nach der Lösung für mein Problem - ähnliche Probleme gefunden aber eben leider keine hilfreichen Antworten für mich...

Also:

Ich würde gerne [email protected]! benutzen.
Habe kein Datenkabel aber einen USB-Bluetooth-Dongle von Longshine (LCS-8144).
Billiges Teil, Datenübertragung funktioniert aber sowohl mit MS Treiber als auch mit Widcomm ohne Probleme. -> also nicht defekt oder sowas
Aber: Ich weiß nicht wie ich die Com Ports einstellen muss... hab es schon mit den grundsätzlichen Anleitungen versucht aber [email protected] findet einfach nix auch wenn ich den eingestellten Port angebe - weder mit MS noch mit Widcomm.
Versteh ich nicht, ich meine, was kann man da falsch machen?
Ich gebe bei MS einen Port bei ausgehende Verbindung und bei eingehende an...
oder!?

Achja... was mich stutzig gemacht hat: Bei Widcomm bei "serielle Dienste" konnte ich keinen Com Port auswählen... muss ich noch irgendetwas freischalten??

Hilfe wäre super, danke... :)

C

chiron

Senior Mitglied
Modell(e)
K8001 / EL71
Hi

Mal hier mit probiert?

gruß

eric

T

tinytoon22

Newbie
Threadstarter
Hi Eric,

ja, habe ich auch schon getestet... aber hatte nicht funktioniert...
eben nochmal versucht, diesmal hats geklappt, wahrscheinlich mein Fehler gewesen!
Also danke :)

:P

Thema:

[email protected]! erkennt Com-Ports nicht

[email protected]! erkennt Com-Ports nicht - Ähnliche Themen

keine COM-Verbindung über DCA 540 - aber wieso???: Ein freundliches Hallo erstmal an alle! Mit folgendem Problem beschäftige ich mich nun schon den halben Tag und komme zu keiner Lösung: [email protected]
EL71, Bluetooth und [email protected] - Absturz :-(: Nachdem MPM mein EL71 partout nicht erkennen will, wollte ich [email protected] ausprobieren. Leider hat die Handysuche auf einem der zur Auswahl stehenden...
Mehrere gleiche Handys auf ein COM port?: Hallo zusammen! Mein Problem ist folgendes: Wir haben in unserer Familie 4 gleiche Handys Siemens C72. Wir benutzen ein nicht originales...
Problem beim Öffnen von COM: Hallo zusammen, beim Starten von [email protected] unter XP bekomme ich die Fehlermeldung:"Problem beim Öffnen von COM 14". Mein Handy, ein ME75, ist über...
[DCA-140]Kabel funktioniert mit MPM, sonst nicht: Hallo! Nachdem ich Windows neuinstalliert hatte, funktionierte irgendwann die Datenübertragung über das Datenkabel nicht mehr (Handy wurde nicht...

Sucheingaben

erkennt com anschlüße nicht

,

update erkennt com ports nicht

Oben