[email protected] for PocketPC

Diskutiere [email protected] for PocketPC im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo John, als mittlerweile jahrelanger Nutzer Deiner wirklich sehr guten Software, stellt sich mir als Besitzer eines Pocket Loox die Frage, ob...
A

Agent_JO

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
EL71 / VPA compact III
Firmware
FW 17
PC Betriebssystem
XP Prof
Hallo John,

als mittlerweile jahrelanger Nutzer Deiner wirklich sehr guten Software, stellt sich mir als Besitzer eines Pocket Loox die Frage, ob Du zukünftig auch eine Version für PDA´s (PlamOS / WinMobile) planst?

Gruss
JO

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

nein, wird es von mir nicht geben. Meines Wissens gibts dafür auch schon jede Menge Programme.

Gruß

John

A

Agent_JO

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
EL71 / VPA compact III
Firmware
FW 17
PC Betriebssystem
XP Prof
Hi John,

schade - gibt wohl eine ganze Reihe von Programmen. Aber halt leider nicht wirklich mit dem Funktionsumfang und Bedienfreundlichkeit von [email protected]

Aber Ok - kann Dich schon irgendwie verstehen.

Gruss
JO

Thema:

[email protected] for PocketPC

[email protected] for PocketPC - Ähnliche Themen

Samsung: Android 7 Nougat Update für diese Smartphones geplant - UPDATE III mit Zeitplan: 05.12.2016, 10:15 Uhr: Derzeit testet Samsung die Beta-Version des aktuellsten Google-Betriebssystems, mit dem Beginn der Verteilung darf in...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Sony: Update auf Android 6 Marshmallow gestartet - Xperia Z5 macht Anfang - UPDATE VIII: 04.03.2016, 10:41 Uhr: Bei Sony gab es zuletzt einige Verwirrung wegen des Update auf das aktuelle Android 6.0 Marshmallow. Diese drehte sich...
Amazon streicht Apple TV und Google Chromecast aus seinem Angebot - UPDATE II: 02.10.2015, 10:21 Uhr: Der weltgrößte Online-Händler vertreibt seit einiger Zeit mit Fire TV eigene Hardware, mit der sich das Online-Videoportal...
Samsung Galaxy Note 4: Infos, Gerüchte, Preis - Update II: Auch in diesem Jahr wird es vom südkoreanischen Hersteller Samsung wieder ein Smartlet geben. Und wie jedes Jahr wird es auch dieses Mal wieder...
Oben